zusatzbezeichnung elch

Volvo 850 LS/LW

moinsen...

sagt mal dieses gl und glt usw...
steht wie bei den gölfen für ausstattung, motorisierungen, etc?

Wenn ja welche bedeutung hat was?

Beste Antwort im Thema

Ich moechte hier ja nicht als Polizist auftreten.
Aber seit ca. 1 Woche wird in fast jedem Thread OT geschrieben. (OT = off topic)

Mich interessiert es auch was GL und GLT bedeuted, und habe keine Lust 10 Posts ueber irgendwelchen Kram zu lesen der mit der eigentlichen Frage nichts zu tun hat.

Sucht euch einen Chatraum.

21 weitere Antworten
21 Antworten

Ich moechte hier ja nicht als Polizist auftreten.
Aber seit ca. 1 Woche wird in fast jedem Thread OT geschrieben. (OT = off topic)

Mich interessiert es auch was GL und GLT bedeuted, und habe keine Lust 10 Posts ueber irgendwelchen Kram zu lesen der mit der eigentlichen Frage nichts zu tun hat.

Sucht euch einen Chatraum.

Hau ich auch noch einen an die Glocke:

Muss ja auch nicht immer sein, das jeder (ellenlang) Text vom Vorredner tuto kompletto zitiert wird. Das machen mehr als 70%.
Außer dem Knopf 'Zitieren' gibts auch den für normales 'Antworten'.
Wenn ich den Fred gefunden hab, ping ich den hier.

Ha - da wars, bei den Kollegen der Hecktriebler-Fraktion:

http://www.motor-talk.de/forum/glt-t773198.html
und
http://www.motor-talk.de/.../...nd-extras-im-940-960-v90-t2020780.html

... und, alle schlauer 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von TERWI

Hau ich auch noch einen an die Glocke:

Muss ja auch nicht immer sein, das jeder (ellenlang) Text vom Vorredner tuto kompletto zitiert wird. Das machen mehr als 70%.
Außer dem Knopf 'Zitieren' gibts auch den für normales 'Antworten'.
Wenn ich den Fred gefunden hab, ping ich den hier.

einerseits stimm ich dir zu manchmal nervts aber andersrum auch hilfreich wenn man nen thread hat mit 9 seiten und wenn dann als gedächtnis rück ruf erinnerung einiges zitiert find ichs okay...

das jetzt ist natürlich völliger quatsch aber bewußt extra 😉

und dieses abschweifen vom thema?!?

hallo?

ist das leben schon so ernst, dass man sich mal nicht nen spaß erlauben kann?

zumal ich selber te bin, so nen spaß wie hier mit euch elch hirten seitdem ich selber ne elch kuh inne einfahrt hab hatt ich schon lang nicht mehr... 😁

wenn es jemanden stört in seinem thema ok, soll er es sagen aber zwischendurch mal seinen gedanken freien lauf lassen und mal völligen blödsinn zu schreiben ist doch mal lustig...

zumal wenn von euch kranken schweden die gleiche scheiße zurückkommt... 😉 🙂

Zitat:

... und, alle schlauer 😁

nee leider nicht... 🙁

bei mir steht "se" oder sowas im schein...

und bei den foren ist die 850er reihe nicht aufgelistet... oder hab ich noch schmalz auffe augen heut morgen?

Zitat:

Original geschrieben von Joe Brown

Zitat:

... und, alle schlauer 😁
nee leider nicht... 🙁
bei mir steht "se" oder sowas im schein...
und bei den foren ist die 850er reihe nicht aufgelistet... oder hab ich noch schmalz auffe augen heut morgen?

Ne hase nich, bei mir steht da nüscht groß, und auf der Heckklappe steht nur links 850 un recht nicht s dergleichen von G...... oder sowas. Sozusagen der Wolf im Schafpelz soll kenner wissen der hinter mir steht dases nen T5 is😁😁

mennzer🙂

Deine Antwort