Zusatzairbag Rückbank?!
Hallo, leider kann mir Opel folgende Frage nicht beantworten und ich hoffe hier hat jemand eine Antwort. Wo sind die zusätzlichen Airbags auf der Rückbank und welchen Bereich decken diese ab? Wie verhält es sich mir den Kindersitzen bzw. kann ich die Airbags ggf. separat ausschalten? Übrigens habe ich mir gerade einen Dienstwagen konfiguriert (vorher Peugeot 508SW Professional) und unsere Firmengruppe bekommt bei Opel 38% Rabatt auf den Listenpreis (egal welche Motorisierung und Ausstattung - wie krank ist denn diese Preispolitik?! Mfg
17 Antworten
Noch einen Aufkleber auf die WSS? Lass mal. Die wissen hoffentlich schon, wo die das Teil zu suchen haben.
Grüne Plakette, Vignetten, ADAC-Mitgliederbadge - Irgendwann wird das Sichtfeld zu eng :-P
Also bei mir klebt links nur der ADAC-Kleber mit dem Hinweis auf die Rettungskarte auf der Scheibe, ganz rechts nur die grüne Plakette. Vignetten muss man ja nicht sammeln, die wird wieder abgenommen, wenn sie abgelaufen ist. Aber ist natürlich jedem selbst überlassen.
In Österreich darf auch die alte Plakette aus dem Vorjahr nicht mehr vorhanden sein wenn eine gültige dazu kommt! Mal abgesehen davon das es sch... aussieht