zusätzliche Anzeigen im DIC
Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...
Beste Antwort im Thema
Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...
2058 Antworten
Naja sind zwar mehr als 2 Minuten, aber egal 🙂
Ähnliche Themen
Hallo würde das auch gerne freigeschaltet haben komme aus Nordhorn wer ist hier im Umgebung wer kann das wäre dankbar.
@Hansipeter auch hier wieder das angebot. WEn ndir 100km nicht zu weit ist 🙂
Der letzte kam aus Meppen, und das noch nen Stückchen weiter 🙂
Aber man kann es nur anbieten,
Hallo zusammen,
kann mir zufällig jemand sagen was das hier im Bild im display zu bedeuten hat?
In der Beschreibung hab ich nix gefunden.
Zum anderen ist meine Grage ob sich beim 2.0 Diesel die zusatzanzeigen (Halbkreis) wie beim OPC freischalten lassen??
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Symbol im Display / Zusätzliche anzeigen' überführt.]
1. hast du 2 unterschiedliche Cockpits abgebildet, eines vom FL, das andere vom neuen "B" Modell.
2. ist dort die Anzeige für die Gangwahl zu sehen, wo die Striche sind, es ist augenscheinlich ein AT Modell
3. eine Freischaltung ist nicht möglich !
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Symbol im Display / Zusätzliche anzeigen' überführt.]
Ja das erst ist von mit und das zweite uas dem I-net.
Ne die Gangwahl steht daneben. Die beiden Striche stehen immer so dort.
Na das ist ja mal schöne Sch... das sich das nicht ins Display einbinden lässt.
Hätte ja auch bei den normalen Modellen gut ausgesehen.
Was ist mit der Gurtanzeige von der Rückbank. Wird sie nicht dort angezeigt?
Nein ist rechts daneben
Hab grad noch mal geschaut und es ist zwischen Ganganzeige fürs Automatik und der Gurtanzeige hinten.
Hi,
Zitat:
@Collosus schrieb am 23. Januar 2018 um 06:20:08 Uhr:
Zum anderen ist meine Grage ob sich beim 2.0 Diesel die zusatzanzeigen (Halbkreis) wie beim OPC freischalten lassen??
ist möglich, aber nicht mit OpCom und Co, dazu mußt das Eeprom deines Tachos anpassen.
In Italien ist jemand der macht das.
Kannst Du moch was zu der Anzeige sagen?
Kein Händler kann mir da weiter helfen. Vergleichsmodwlle haben das nicht. Aber ein Pixelfehler ist es neunmal auch nicht.
Habe auch noch festgestellt das bei mir bei offener Tür ein kleines rotes Auto ist. Bei einem anderen Insignia ist da ein graues Auto mit roter offener Tür. Was hat das über das Bj. zu sagen?