zusätzliche Anzeigen im DIC

Opel Insignia

Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...

Dsc-1484
Dsc-1486
Dsc-1487
+12
Beste Antwort im Thema

Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...

Dsc-1484
Dsc-1486
Dsc-1487
+12
2058 weitere Antworten
2058 Antworten

Also mit der neuen Betaversion sollen wohl auch die 2011er Modelle besser unterstützt werden.
Die DIC Anzeigen sollen nun programmierbar sein. Hmmm mal sehen was da geht. ich werd mir wohl mal son Teil zulegen. Wenn es da ist dann werde ich Euch auch ausführlich berichten.

Zitat:

Original geschrieben von IngoKl

... bis auf das Anhängermodul (TIM) nichts gefunden habe wo man per Variantenkonfiguration etwas verändern kann
Gruß
Ingo

Hallo,

Dankeschön!

Was kann mann dann noch am Anhängermodul ändern?

Mfg, Jeroen

Zitat:

Original geschrieben von Jerre84

Zitat:

... bis auf das Anhängermodul (TIM) nichts gefunden habe wo man per Variantenkonfiguration etwas verändern kann
Gruß
Ingo
Hallo,
Dankeschön!
Was kann mann dann noch am Anhängermodul ändern?

Mfg, Jeroen

Man kann die Glühlampenüberwachung deaktivieren oder einstellen ob die Überwachung für LEDs oder Glühlampen gilt. Habs aber mangels Hänger noch nicht ausprobiert.

Zitat:

Original geschrieben von dh3sbw

Lieber Munu,
leider ist nicht ganz klar was Sie wollen. Bitte versuchen Sie es nochmal etwas genauer vielleicht in Englisch ?..
Grüße in den Süden

Low-End-Bildschirm

Was kann aktiviert werden?

Ähnliche Themen

Zitat:

Also mit der neuen Betaversion sollen wohl auch die 2011er Modelle besser unterstützt werden.
Die DIC Anzeigen sollen nun programmierbar sein. Hmmm mal sehen was da geht. ich werd mir wohl mal son Teil zulegen. Wenn es da ist dann werde ich Euch auch ausführlich berichten.

Mit der neuen BETA-Version lässt sich ein MY2010 IPC auch noch nicht programmieren. Ergo wirds bei einem MY2011 auch noch nicht klappen.

Gruß
Ingo

Ah ok vielen Dank für die Info, da werd ich doch, sowie das Teil hier ist gleich nochmal beim MFT anrufen und a bissle diskutieren. ;-(
Sie scheinen aber mit Hochdruck an der neuen Software zu arbeiten - mal hoffen, dass das auch stimmt.
Viele Grüßles

Chris

Zitat:

Original geschrieben von Diesel-Printe

Hallo,

habe gerade die versteckten Anzeigen wie oben beschrieben mit OP-COM hervorgezaubert - feine Sache.
Wer Interesse hat im Raum Düsseldorf bitte per PN melden. Meiner ist von 3/09, die installierte OP-COM Software
vom 17.10.11, vielleicht gehts damit ja auch mit BJ.10 und jünger..
Ich werde das Anfang Nov. mal bei einem Bekannten testen, der hat BJ. 05/10.

gruß

Hatte dir eine PM gesendet,warte noch auf eine Antwort.

Zitat:

Ah ok vielen Dank für die Info, da werd ich doch, sowie das Teil hier ist gleich nochmal beim MFT anrufen und a bissle diskutieren. ;-(
Sie scheinen aber mit Hochdruck an der neuen Software zu arbeiten - mal hoffen, dass das auch stimmt.
Viele Grüßles

Chris

Ich habe denen heute schon die Debug Files von dem MY2010er Insignia zugeschickt.

Die Antwort kam auch prompt. Die Variantencodierung wollen sie nachbessern 😉

Gruß
Ingo

Schöne Sache!
Die Leute sind genial!

@IngoKI, wo hast du denn Op-Com bekommen und für wieviel? Wenn ich fragen darf ;-)

Mfg, Jeroen

Zitat:

Zitat:

Viele Grüßles

Chris

Ich habe denen heute schon die Debug Files von dem MY2010er Insignia zugeschickt.
Die Antwort kam auch prompt. Die Variantencodierung wollen sie nachbessern 😉

Feiner Zug von Dir Ingo.
Werde jetzt etstmal meine 1. große Pause machen ;-)

Gruß
Ingo

So also OP-COM ist da und najae gleich mal getestet. Beim Vectra C hat alles soweit gefunzt aber wirjklich viel einstellen konnte ich nicht. Entweder bin ich zu doof oder das OP-COM taugt doch net gaaanz so viel fürs Geld. Bei meinem Insi ist wirklich auch mit der aktuellen Beta nur das Auslesen der Fehlercodes möglich. - Naja warten wir mal auf die nächste Beta werde bald mal mit denen telefonieren und evtl auch mal ein DebugFile senden. Wenns was Neues gibt bin ich wieder da. Grüßles

So kann es jetzt auch machen ... wer interesse hat Raum Koblenz / Bonn oder auf anfrage Raum Bielefeld / Hannover

Zitat:

Original geschrieben von ChrisJ25

So kann es jetzt auch machen ... wer interesse hat Raum Koblenz / Bonn oder auf anfrage Raum Bielefeld / Hannover

Interesse...... ich denke den Rest klären wir dann per PN ;o)

Zitat:

Original geschrieben von ChrisJ25

Gestern Abend die Anzeigen von mir freischalten lassen und schon hast du dir ein OP-COM zugelegt? 😁

ja finds genial 😉

Deine Antwort