zusätzliche Anzeigen im DIC
Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...
Beste Antwort im Thema
Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...
2058 Antworten
Ich habe gestern ein insigna Modelljahr 2010 programmiert und hatte mit mal die zusätzliche Anzeige "Getriebeöltemperatur", die logischerweise auf -40 Grad stand, da es ein schaltergetriebe war. Hatte das schon mal jemand?
Zitat:
@maik150 schrieb am 25. August 2015 um 10:14:39 Uhr:
Ich habe gestern ein insigna Modelljahr 2010 programmiert und hatte mit mal die zusätzliche Anzeige "Getriebeöltemperatur", die logischerweise auf -40 Grad stand, da es ein schaltergetriebe war. Hatte das schon mal jemand?
Ja , und man wird es nicht mehr los ... ich zumindest nicht .
Zitat:
@Uwe D. schrieb am 25. August 2015 um 11:35:00 Uhr:
Ja , und man wird es nicht mehr los ... ich zumindest nicht .Zitat:
@maik150 schrieb am 25. August 2015 um 10:14:39 Uhr:
Geht mal etwas zurück zum 25.Mai 2015 .....
Da habe ich die Lösung für euer Problem gepostet! 😎
Ähnliche Themen
Ich hab dass MJ 2012 und dort gibt es einen Bug - wenn man beim DIC ein "Zusatzmenu" programmiert, dann erscheint im 2.Fz-Menü irgendwo ein komplett leeres Fenster ohne Angaben und lässt sich nicht mehr rausprogrammieren.
Frage, gibt es dafür auch eine Lösung wie ich das doofe leere Fenster wieder los werde?
Es funktioniert alles, nur beim durchzappen stört es ab und zu.
@czrtst
Danke für deine info, werde es morgen direkt ausprobieren. Was mich aber wundert, das ist der zweite insi den ich so programmiert habe und beim ersten kam keine Anzeige mit Getriebeöltemp.
Achso und noch was, es soll beim zweiten insi jetzt auch noch die restreichweitenanzeige fehlen. Kann dazu jemand was sagen?
Hallo,
auch wenn es nicht ganz das Thema ist, so glaube ich das hier viele OPCOM und Tech2 Besitzer sind 🙂
ich suche jemanden im Raum Leipzig oder Frankfurt, der mein Fahrzeug mal über OPCOM und ggf. Tech2 auslesen kann und mir einen kompletten Bericht darüber ausdruckt (Die ausgelesenen Werte reichen mir dabei). Natürlich nicht umsonst 🙂
Fahrzeug ist ein Insignia FL, MY 14
Bitte per PN melden
Zitat:
@TmY schrieb am 27. August 2015 um 08:34:09 Uhr:
Hallo,auch wenn es nicht ganz das Thema ist, so glaube ich das hier viele OPCOM und Tech2 Besitzer sind 🙂
ich suche jemanden im Raum Leipzig oder Frankfurt, der mein Fahrzeug mal über OPCOM und ggf. Tech2 auslesen kann und mir einen kompletten Bericht darüber ausdruckt (Die ausgelesenen Werte reichen mir dabei). Natürlich nicht umsonst 🙂
Fahrzeug ist ein Insignia FL, MY 14
Bitte per PN melden
Ich komme zwar nicht aus deiner Gegend. Aber nur als Hinweis, mit dem Tech2 kannst du am Insi nichts anfangen. Entweder opcom oder halt mit MDI und GDS.
kann man bei den MJ12 auch noch was freischalten? Öltemp und Ladedruck wie bei den OPC zB?
Edit: hab grad gelesen.. Öltemp-Sensor hat nur der opc
Zitat:
@Michi_Ti schrieb am 1. September 2015 um 12:56:47 Uhr:
kann man bei den MJ12 auch noch was freischalten? Öltemp und Ladedruck wie bei den OPC zB?Edit: hab grad gelesen.. Öltemp-Sensor hat nur der opc
Nein kann man nicht…
Zitat:
@icke280 schrieb am 13. März 2012 um 16:47:19 Uhr:
Es wird keine neue Software geschrieben, sondern nur die schon vorhandene Software freigeschaltet.
Ich Biete diesen Service jetzt auch mal an.
Ich kann im Raum Nauen bei Berlin und im Raum Malchin( Mecklenburg Vorpommern).
Wer Interesse hat einfach melden.
Hallo icke ich komme aus malchin und wäre dran interessiert wegen dem opcom also verstecktes Menü und co.
Falls noch vorhanden bei dir
Hallo, ich habe jetzt den ganzen Thread durchgelesen und widersprüchliche Info´s herausgelesen. Ich habe einen Insignia ST 2.0 CDTI EcoFlex, FL, EZ 2014. Ist es hier jetzt möglich die Halbkreise im "8"-Display mit irgendwelchen Info´s freizuschalten? Falls ja, gibt es jemand der das im Raum Kiel-Hamburg macht?
Vielen Dank für eure Hilfe
LG snap-max
UPD: kann ab jetzt bis ca Januar in Untermeitingen (zwischen Augsburg und Landsberg am Lech) oder auf der Strecke A5 ab Offenburg bis KA - A8 bis Augsburg und zurück auch freischalten.
MFG, Nick