ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. zusätzliche Anzeigen im DIC

zusätzliche Anzeigen im DIC

Opel Insignia A (G09), Opel Insignia
Themenstarteram 10. Oktober 2011 um 16:22

Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...

Dsc-1484
Dsc-1486
Dsc-1487
+7
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. Oktober 2011 um 16:22

Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...

+7
2058 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2058 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von IngoKl

Zitat:

Original geschrieben von eugain

was ist denn "kontischicht" ? :confused::rolleyes:

Vierschichtbetrieb oder Fünfschichtbetrieb, der einen kontinuierlichen Arbeitsbetrieb 7 Tage und 24 Stunden ermöglicht

Bei 35Std Woche aber noch verträglicher als es sich anhört ;)

Gruß

Karsten

Zitat:

Original geschrieben von IngoKl

Zitat:

Original geschrieben von eugain

was ist denn "kontischicht" ? :confused::rolleyes:

Vierschichtbetrieb oder Fünfschichtbetrieb, der einen kontinuierlichen Arbeitsbetrieb 7 Tage und 24 Stunden ermöglicht

Hi, von wo kommst du nochmal her? Ich kurve im Kreis Gütersloh herum. Das war doch irgendwie in deiner Nähe? Was willst du für das Freischalten haben?

Vieole Grüße :-D

Hallo Jungs,

also ich hätte auch interesse daran.

wenn jemand aus dem raum Darmstadt / Frankfurt und umgebung kommt.

gruß hassomasso

 

ps. warum macht das eigentlich nicht der foh

gegen bezahlung natürlich !

und was denkt sich opel eigentlich dabei ? sind doch ganz coole funktionen, die

den insignia ein bissel aufwerten...........

Muss man nicht verstehen warum Opel die Funktionen bereits hat, aber nicht zur Verfügung stellt? bzw. erst im neuen Modelljahr? Wie Navigation mit Pfeilen usw...

Das ist wie mit dem Motoren *lach*

klappt das auch für MJ 2011?

Einer im Raum Halle/Leipzig der mir das freischalten kann? Hätte da auch sehr starkes Interesse dran, gefällt mir.

Themenstarteram 21. Oktober 2011 um 9:37

Zitat:

ps. warum macht das eigentlich nicht der foh

gegen bezahlung natürlich !

und was denkt sich opel eigentlich dabei ? sind doch ganz coole funktionen, die

den insignia ein bissel aufwerten...........

Weil der FOH das mit seinen Mitteln nicht aktivieren kann. TIS2Web kann das halt nicht.

Kommt jemand aus dem Greis Frankfurt am Main der die sachen freischalten kann.

Währe echt super.

Habe ein Insi aus dem Jahr 09 mit Navi 800.

Danke

Gruss Michael

Opel4
Opel1
Themenstarteram 21. Oktober 2011 um 10:01

Zitat:

Original geschrieben von der_Sunday

hallo,

habe ein 2.0 T ST model 09 ist da auch was möglich.

komme aus NRW und würde die stunde fahrt in kauf nehmen.

soll nicht umsonst sein!

 

THX

Du hast schon seid 10 Tagen ne PN in deinem Postfach :p

Hallo,

Hat jemand mit OP-COM schon die andere Systemen, neben "Karosserie" und "IPC (Kombiinstrumenteneinheit)" durchgeschaut?

Vielleicht lasst sich noch mehr freischalten?

Mfg, Jeroen

Hallo Leute,

Dass Wolle ich auch gerne wissen. Ich will REIFDRUCK SENSOREN nachrusten. Laut TIS2000 brauche ich nur sensoren und empfanger hinter dem stossstange. Die drei benotigte kabel und masse ansluss habe ich schon gefunden. Empanger ist nicht tuer und sensoren habe ich auch schon. Rest nur programmieren.

Wer wolt fur mich schauen (OP-COM).

Mfg,

Erik (Niederlande)

Das mit den den Reifendrucksensoren tät mich au interessieren - wenn Du da weiter bist melde Dich nochmal Erik.. Wäre super.

Vielleicht geht dann auch was mit der Diebstalwarnanlage o. ä..

am 22. Oktober 2011 um 6:56

Ich komme aus Spanien

Ich habe kleine Bildschirm, geringe Reichweite

Was können Sie tun?

Dank

Lieber Munu,

leider ist nicht ganz klar was Sie wollen. Bitte versuchen Sie es nochmal etwas genauer vielleicht in Englisch ?..

Grüße in den Süden

Themenstarteram 22. Oktober 2011 um 9:35

Zitat:

Original geschrieben von Jerre84

Hallo,

Hat jemand mit OP-COM schon die andere Systemen, neben "Karosserie" und "IPC (Kombiinstrumenteneinheit)" durchgeschaut?

Vielleicht lasst sich noch mehr freischalten?

Mfg, Jeroen

Hallo Jeroen,

natürlich habe ich mit dem OP-COM schon in den anderen Steuergeräten geschaut ob man da irgendwas nützliches aktivieren kann. Beim Insignia ist es bislang aber so das ich bis auf das Anhängermodul (TIM) nichts gefunden habe wo man per Variantenkonfiguration etwas verändern kann.

Bei den anderen Steuergeräten kann man bislang nur die Hardwaredaten, evtl. Stellgliedtests sowie Istwert-Anzeigen darstellen.

Ich hoffe da kommt in Zukunft noch mehr. Ich weis nicht woher die OP-COM Programmierer ihre Daten zu den Steuergeräten bekommen. Vielleicht fehlen denen halt noch zahlreiche Infos darüber.

Gruß

Ingo

Zitat:

Original geschrieben von IngoKl

Zitat:

Original geschrieben von Jerre84

Hallo,

Hat jemand mit OP-COM schon die andere Systemen, neben "Karosserie" und "IPC (Kombiinstrumenteneinheit)" durchgeschaut?

Vielleicht lasst sich noch mehr freischalten?

Mfg, Jeroen

Hallo Jeroen,

natürlich habe ich mit dem OP-COM schon in den anderen Steuergeräten geschaut ob man da irgendwas nützliches aktivieren kann. Beim Insignia ist es bislang aber so das ich bis auf das Anhängermodul (TIM) nichts gefunden habe wo man per Variantenkonfiguration etwas verändern kann.

Bei den anderen Steuergeräten kann man bislang nur die Hardwaredaten, evtl. Stellgliedtests sowie Istwert-Anzeigen darstellen.

Ich hoffe da kommt in Zukunft noch mehr. Ich weis nicht woher die OP-COM Programmierer ihre Daten zu den Steuergeräten bekommen. Vielleicht fehlen denen halt noch zahlreiche Infos darüber.

Gruß

Ingo

*schlechtes Gewissen bekomm :-D*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. zusätzliche Anzeigen im DIC