zusätzliche Anzeigen im DIC

Opel Insignia

Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...

Dsc-1484
Dsc-1486
Dsc-1487
+12
Beste Antwort im Thema

Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...

Dsc-1484
Dsc-1486
Dsc-1487
+12
2058 weitere Antworten
2058 Antworten

Hallo,

ich suche Jemanden aus dem Raum Mittelhessen (Gießen, Wetzlar, Marburg, auch FFM) der an meinem Astra 2.0CDTI (09/2010) Das LHD/RHD umstellen kann. Dies benötige ich um meine neuen Rückleuchten, ohne Fehlermeldung, benutzen zu können. Vielleicht wäre es auch möglich noch andere Sachen freizuhalten.

Dankeschön!!

Ich suche ebenfalls jemand, der im Raum Gießen/Wetzlar für meinen Insignia 02/2011 freischalten kann.

Hi, bin ab Donnerstag den 07.11. bis Montag den 11.11. in Wuppertal, also wer aus der Gegend kommt und auch einiges freigeschaltet haben will, bitte eine PN an mich.
Gruß Charly-2007

Zitat:

Original geschrieben von BMW-FTW

Hi, kommt hier wirklich niemand aus dem Köln/Bonner Raum?🙂

Doch ich.🙂

Wohne in Godesberg und arbeite (wenn Büro) in Westhoven.

Ähnliche Themen

Hallo,
benötige eine Freischaltung der erweiterten DIC-Funktionen für meinen zweiten Insi im Grossraum Frankfurt.
Zahle 50 EUR.
Wer machts´s?

Besten Dank vorab und Gruss,

John

Würde mich dort anschließen, wenn das möglich ist. Mir währe es wichtig, das nur Linkslenker ausgewählt ist, in meinem Auto. DIC Freischaltungen sind Nice to have. 🙂

Wer will dem kann ich in Raum Augsburg freischalten.

Gibt es jemanden im Raum Ulm / Memmingen?

Habe einen Isignia 08/2011

Zitat:

Original geschrieben von JohnSilver73

Hallo,
benötige eine Freischaltung der erweiterten DIC-Funktionen für meinen zweiten Insi im Grossraum Frankfurt.
Zahle 50 EUR.
Wer machts´s?

Besten Dank vorab und Gruss,

John

Frankfurt am Main??

Raum Heilbronn ist durch mich abgedeckt. Bitte via PN

Hallo,

wer macht eine Freischaltung der erweiterten DIC-Funktionen für meinen Insi, im Raum Nürnberg/Ansbach.

Beste Grüße
Axbond

Zitat:

Original geschrieben von RedEagle1977

Raum Heilbronn ist durch mich abgedeckt. Bitte via PN

Also Frankfurt am main kann ich machen

gibt's auch jemanden der mir das in österreich (steiermark) machen kann ?

mfg

oder auch in Oberösterreich? 🙂

Nochmal eine andere Frage dazu:

Wenn ich das Fahrzeug starte, erscheint bei mir im BC Beispielsweise "Trip 1" oder etwas aus dem Register.

Wenn ich dann das Leistungsmenü sehen will muss ich erst wieder 2 oder 3x auf set drücken.

Gibt es eine Möglichkeit zu sagen, standartmäßig kommt das Leistungsmenü?

Das ist nämlich nervig bei jeder Fahrt erst immer über SET durchzuschalten...

Danke schon mal :-)

Deine Antwort