zusätzliche Anzeigen im DIC
Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...
Beste Antwort im Thema
Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...
2058 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fokkus
Hallo,geht das beim Astra ST 2011 mit großem Bordcomputerdisplay und Navi 800 auch?
Gruß Fokkus
Sollte problemlos funktionieren
Zitat:
Original geschrieben von Fokkus
Danke Superb-Fanjemand im raum Berlin/Brandenburg der es freischalten kann ?
Gruß Fokkus
Ja ich könnte es. Schick ne PN an mich.
So,
von heute abend bis Mittwoch bin ich im Raum Jever/Hooksiel.
Falls also wer von den Friesen was freigeschaltet haben möchte 😉
Ähnliche Themen
Hai, gibt es auch jemanden der evtl. einen Ösi-Blitz das DIC erweitern kann?
Ich selbst komme aus Wien.
lg
Hallo ikaim79! Frag mal rockylma ist bei amstetten von wo aus Wien bist du vielleicht sieht man sich ja mal Grüße Chris !
So kann am Freitag den 23.08.2013 an der unten angehängten Strecke freischalten . Kurze Email für genaueres 🙂
Meine Email : jaehnig2604@web.de
Hallo an alle wissenden! 😁
Viele der hier erwähnten anzeigen Im DIC sind bei meinem aktiv.
Würde mich nicht wehren wenn weitere angezeigt werden.
Was mich aber interessieren würde ist:
Läßt sich eigentlich die frontkamera so umkonfigurieren, dass die Sicht/Bild auf dem Monitor erscheint?
Sprich livebilder während der Fahrt direkt anzeigen.
Gruß Neratio
Hallo...
Ich hatte mich letztes Jahr schon mal nach jemandem aus dem Raum Osthessen FULDA umgehört und leider niemanden gefunden.
Gibt´s noch jemanden hier in der Gegend, der meinen "Dicken" freischalten kann?
Bin schon total verzweifelt!
Danke im voraus 🙂
MfG aus Fulda Lantra
Evtl jemand aus dem Nürnberger Raum der bei meinem Insignia 10/2009 die zusätzlichen Anzeigen freischalten kann ?
Gruß, Robert
Also, habe jetzt auch die "Zusatzanzeigen" bim OPC freischalten lassen.
Zumindstens beim OPC kann man es sich völlig sparen, sinnlos, da die Mehrheit der Anzeigen schon im Leistungsmenü vorhanden ist.
Navipfeil im DIC und stinknormale Stoppuhr ist einzige, was man brauchen könnte, aber ob man das braucht.. hm.
Ich suche schon lange jemand in der Schweiz oder vom südlichen Deutschland,
der mir an meinem Insi die DIC freischalten könnte:
Gruss Tom