zusätzliche Anzeigen im DIC

Opel Insignia

Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...

Dsc-1484
Dsc-1486
Dsc-1487
+12
Beste Antwort im Thema

Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...

Dsc-1484
Dsc-1486
Dsc-1487
+12
2058 weitere Antworten
2058 Antworten

Hi,

Zitat:

Original geschrieben von UltraAram

Hy, ich hab mal ne frage, wo kann ich mir das op-com bestellen? Ich hab zwar die sachen schon freigeschaltet bekommen, aber auf der Suche nach dem Op-Com bin ich gescheitert 🙂

gibt es ab Donnerstag im Lidl 😛

Oder einfach mal auf der Herstellerwebseite schauen 😉

Zitat:

Original geschrieben von gott in rot

Hi,

Zitat:

Original geschrieben von gott in rot

Zitat:

Hy, ich hab mal ne frage, wo kann ich mir das op-com bestellen? Ich hab zwar die sachen schon freigeschaltet bekommen, aber auf der Suche nach dem Op-Com bin ich gescheitert 🙂
gibt es ab Donnerstag im Lidl 😛

Oder einfach mal auf der Herstellerwebseite schauen 😉

Geil, bestimm für 99€ , dann bin ich der erste im Lidl, bestimmt solange der Vorrat reicht 😉

Ich hab das Teil schon gefunden 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Dieselcombi

Hallo,

wohne Nähe Leer und habe einen OPCOM bestellt.

Wer möchte, bitte melden.

Harald

Mfg

Gern auch per PN 😁

moin moin

ich komme aus butjadingen also wenn du mir das einstellen könntest wäre das echt super.
vieleicht kann man sich irgendwo treffen.

lg torsten

Dank Dieselcombi seit 2 Stunden alles Freigeschaltet! Vielen Dank dafür und das nette Gespräch!

Ähnliche Themen

Hallo,
ich komme aus dem Raum Rostock und suche jemand der hier irgendwo die Anzeigen freischalten kann. Mich würde sowas wie die Navianzeige interessieren wenn möglich.
Mein Insignia ist EZ. 28.06.2011. Es ist ein 2.0CDTI mit Cosmoaustattung.
Wenn jemand aus der Gegend kommt oder in der Gegend unterwegs ist würd ich mich freuen von ihm zu lesen vieleicht gleich mit PReis.
mfg

Zitat:

Original geschrieben von Sniper1973

Zitat:

Mfg

Gern auch per PN 😁

moin moin

ich komme aus butjadingen also wenn du mir das einstellen könntest wäre das echt super.

lg torsten

Hallo,

ich sehe kein Problem.
Moormerland ist aber etwas ausserhalb, evtl. mache ich mal ne Radtour nach Dangast.

Harald

Ei gude wie,
da wohnt man im schönen?! Hessen, ein Steinwurf vom Opel-Werk Rüsselsheim und kein Mensch im Umkreis von 100 km hat ein op-com und kann mir die zusätzlichen Anzeigen freischalten. Aber...ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Über ein paar positive Nachrichten freue ich mich natürlich.
Grüße
Peter

Zitat:

Original geschrieben von Peterpaul6

Ei gude wie,
da wohnt man im schönen?! Hessen, ein Steinwurf vom Opel-Werk Rüsselsheim und kein Mensch im Umkreis von 100 km hat ein op-com und kann mir die zusätzlichen Anzeigen freischalten. Aber...ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Grüße
Peter

Hey, ich bin kommendes WE in Rödermark Nähe Radgau. Ich weiß nicht, wie weit das von dir entfernt ist...

Zitat:

Original geschrieben von Krocko81

Zitat:

Ei gude wie,
Grüße
Peter
Hey, ich bin kommendes WE in Rödermark Nähe Radgau. Ich weiß nicht, wie weit das von dir entfernt ist...

Hallo,

das wäre kein Problem. Rodgau ist ein Katzensprung.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Krocko81

Hallo,
das wäre kein Problem. Rodgau ist ein Katzensprung.

O.K. Dann klären wir den Rest per PN?

Zitat:

Original geschrieben von Dieselcombi

Zitat:

Original geschrieben von Sniper1973

moin moin

lg torsten

Hallo,

ich sehe kein Problem.
Moormerland ist aber etwas ausserhalb, evtl. mache ich mal ne Radtour nach Dangast.

Harald

hi harald

wenn du das machen würdest wäre das super.
ich komm aber auch wo anders hin wenn es dir besser passt hab kein problem zu fahren, kannst dich ja melden wenn du zeit und lust hast .

lg torsten

Hallo Leute,

Kann man mit dem OP-COM anstelle von Trip2 (Tageskilometer 2) eine zweite Durchschnittsverbrauchsanzeige machen??? Also, den Trip 2 durch Durchschnittsverbrauch 2 ersetzen?

Gruß Marcel

Zitat:

Original geschrieben von Marcel-85

Hallo Leute,

Kann man mit dem OP-COM anstelle von Trip2 (Tageskilometer 2) eine zweite Durchschnittsverbrauchsanzeige machen??? Also, den Trip 2 durch Durchschnittsverbrauch 2 ersetzen?

Gruß Marcel

Nein, kann man nicht machen

Guten Morgen
Ich komme aus Hildesheim und würde mir auch sehr gerne die zusätzlichen Anzeigen freischalten lassen!
Fahre einen Insignia 2.0 Turbo BJ 2.11 Weiß nur nicht ob es möglich ist?
Falls jemand aus meiner nähe kommt der es Freischalten würde bitte melden.
LG Uwe

Zitat:

Original geschrieben von Superb-Fan

Hab's die Tage auch wieder probiert, Bekomm den Kompass auch nicht zum laufen. Auf den Punkt "kalibrieren" kommt man erst garnicht drauf. Weder im stand noch beim fahren.

Hast du den Kompass eigentlich mittlerweile zum laufen bekommen? Geht bei mir leider auch nicht.

Deine Antwort