Zurück zu BMW!

BMW 5er G30

Ich bin zurück zu BMW gekommen, es ist ein 540i xDrive geworden in Champagner Quarz mit Elfenbeinweissen Sitzen

Ausstattung so ziemlich alles außer Night Vision und Rear Seat Entertainment und so Quatsch wie Sonnenschutzrollo

Auto gekauft ohne Probefahrt, nächste Woche ist Auslieferung dann gibts neue Fotos und eine Keramikversiegelung innen und außen - stay tuned

Hatte vorher einen w205 Mercedes - unausgereifte Klapperkiste bin froh dass ich die bald los bin

Asset.JPG
Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Ich bin zurück zu BMW gekommen, es ist ein 540i xDrive geworden in Champagner Quarz mit Elfenbeinweissen Sitzen

Ausstattung so ziemlich alles außer Night Vision und Rear Seat Entertainment und so Quatsch wie Sonnenschutzrollo

Auto gekauft ohne Probefahrt, nächste Woche ist Auslieferung dann gibts neue Fotos und eine Keramikversiegelung innen und außen - stay tuned

Hatte vorher einen w205 Mercedes - unausgereifte Klapperkiste bin froh dass ich die bald los bin

Asset.JPG
Asset.JPG
31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

@beeblebrox1971 schrieb am 11. November 2019 um 14:47:14 Uhr:

nur knistern und klicken tut der g30 (meiner) auch ...

Nein, das macht meiner nicht.

Da herrscht himmlische Ruhe

sind die plastikleisten bei mir. Wurden schon getauscht. Hat nicht viel gebracht. Himmlische Ruhe, was knistern und knacken angeht herrscht bei uns im Kia meiner Frau. Dafür übertönt der laute Diesel alles :-)

Deine Antwort