Zurück zu BMW!
Ich bin zurück zu BMW gekommen, es ist ein 540i xDrive geworden in Champagner Quarz mit Elfenbeinweissen Sitzen
Ausstattung so ziemlich alles außer Night Vision und Rear Seat Entertainment und so Quatsch wie Sonnenschutzrollo
Auto gekauft ohne Probefahrt, nächste Woche ist Auslieferung dann gibts neue Fotos und eine Keramikversiegelung innen und außen - stay tuned
Hatte vorher einen w205 Mercedes - unausgereifte Klapperkiste bin froh dass ich die bald los bin
Beste Antwort im Thema
Ich bin zurück zu BMW gekommen, es ist ein 540i xDrive geworden in Champagner Quarz mit Elfenbeinweissen Sitzen
Ausstattung so ziemlich alles außer Night Vision und Rear Seat Entertainment und so Quatsch wie Sonnenschutzrollo
Auto gekauft ohne Probefahrt, nächste Woche ist Auslieferung dann gibts neue Fotos und eine Keramikversiegelung innen und außen - stay tuned
Hatte vorher einen w205 Mercedes - unausgereifte Klapperkiste bin froh dass ich die bald los bin
31 Antworten
Bei allen meinen Fahrzeugen wird alle 10k das Öl gewechselt, das ist Gewohnheit und so kenne ich das Auto auch von unten 😉
Zitat:
@MADMAN101 schrieb am 25. Oktober 2019 um 19:05:27 Uhr:
Willkommen!
Selbe Story wie bei mir :-)
Zurück vom Mercedes W205 C400 zum BMW 540i.
Eine Klapperkiste war mein C400 zwar nicht, mich hat es aber zurückgezogen zum geräumigen 5er.
Wie kann man sich über ID6 statt ID7 freuen?
Habe ID7 und finde es insgesamt sehr cool. Aber ich mag neue Technik generell, daher war ich umso glücklicher, ID7 zu bekommen.
Mit ID7 hätte dieses Auto 90K gekostet wozu?
Ähnliche Themen
Zitat:
@MADMAN101 schrieb am 27. Oktober 2019 um 22:15:36 Uhr:
Bei allen meinen Fahrzeugen wird alle 10k das Öl gewechselt, das ist Gewohnheit und so kenne ich das Auto auch von unten 😉
Sehr schön! Noch so ein Kollege😉 Mag dich direkt schon Kollege!!!
Zitat:
@MADMAN101 schrieb am 28. Oktober 2019 um 07:14:58 Uhr:
ID6 ist ausgereifter als ID7.
Aber wie war das damals immer zwischen den Comand Versionen bei MB? Ich habe immer geflucht!!!!
Ach jaa... meiner lag bei 92k😁
Zitat:
Wenn du es so beantwortest ist das aber wohl eher Neuwagen vs. "Gebraucht", oder kleines Navi vs. Grosses oder ähnlich.
Aber nicht ID6 vs. ID7
Obwohl ich es durchaus nachvollziehen kann, denn auch ich habe mich gegen ID7 entschieden unter sonst (damals bekannten) gleichen Konfigurationen des Autos (neu, großes Navi). Einfach weil ich den ID6 Tacho haben wollte.
Zitat:
@Flo007 schrieb am 28. Oktober 2019 um 08:58:21 Uhr:
Zitat:
Wenn du es so beantwortest ist das aber wohl eher Neuwagen vs. "Gebraucht", oder kleines Navi vs. Grosses oder ähnlich.
Aber nicht ID6 vs. ID7Obwohl ich es durchaus nachvollziehen kann, denn auch ich habe mich gegen ID7 entschieden unter sonst (damals bekannten) gleichen Konfigurationen des Autos (neu, großes Navi). Einfach weil ich den ID6 Tacho haben wollte.
ID6 ist auch viel ruhiger!!!
Egal kommen wir zurück zur Topic
Glückwunsch. Bin mit mercedes auch recht unzufrieden was das klappern und knarzen angeht. Bei meinem S204 gehts noch einigermaßen. Dann hab ich mir mal den Nachfolger und den W213 angeschaut und da war mir recht schnell klar, dass ich keinen Benz mehr hole. Mir geht das knarzen bei meinem schon tierisch auf die Nerven aber bei den neuen Modellen ist das ja noch schlimmer geworden! Und bei uns sind die Straßen nicht gerade der Hit. Da klappert alles. Zumal mir das infotainment System und die sehr gute ZF Automatik von BMW mehr gefällt... wahrscheinlich wird’s ein G31. keine Ahnung ob 520i oder 530i. Mein s204 hat den 1,6l benziner mit 156PS. Also besser wird es alle male
Zitat:
@beeblebrox1971 schrieb am 11. November 2019 um 14:47:14 Uhr:
nur knistern und klicken tut der g30 (meiner) auch ...
Das tun sie alle. Aber bei Mercedes ist es mir extrem aufgefallen
Zitat:
@MaxPayne_GER schrieb am 11. November 2019 um 17:07:00 Uhr:
Zitat:
@beeblebrox1971 schrieb am 11. November 2019 um 14:47:14 Uhr:
nur knistern und klicken tut der g30 (meiner) auch ...Das tun sie alle
nö