Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Zurück zu BMW!

Zurück zu BMW!

BMW 5er G30
Themenstarteram 25. Oktober 2019 um 17:05

Ich bin zurück zu BMW gekommen, es ist ein 540i xDrive geworden in Champagner Quarz mit Elfenbeinweissen Sitzen

 

Ausstattung so ziemlich alles außer Night Vision und Rear Seat Entertainment und so Quatsch wie Sonnenschutzrollo

 

Auto gekauft ohne Probefahrt, nächste Woche ist Auslieferung dann gibts neue Fotos und eine Keramikversiegelung innen und außen - stay tuned

 

Hatte vorher einen w205 Mercedes - unausgereifte Klapperkiste bin froh dass ich die bald los bin

Asset.JPG
Asset.JPG
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 25. Oktober 2019 um 17:05

Ich bin zurück zu BMW gekommen, es ist ein 540i xDrive geworden in Champagner Quarz mit Elfenbeinweissen Sitzen

 

Ausstattung so ziemlich alles außer Night Vision und Rear Seat Entertainment und so Quatsch wie Sonnenschutzrollo

 

Auto gekauft ohne Probefahrt, nächste Woche ist Auslieferung dann gibts neue Fotos und eine Keramikversiegelung innen und außen - stay tuned

 

Hatte vorher einen w205 Mercedes - unausgereifte Klapperkiste bin froh dass ich die bald los bin

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Glückwunsch. Hab (fast) den gleichen Schritt gemacht wie du. Viel Spaß mit dem BMW.

Zitat:

@MADMAN101 schrieb am 25. Oktober 2019 um 19:05:27 Uhr:

Ich bin zurück zu BMW gekommen, es ist ein 540i xDrive geworden in Champagner Quarz mit Elfenbeinweissen Sitzen

Ausstattung so ziemlich alles außer Night Vision und Rear Seat Entertainment und so Quatsch wie Sonnenschutzrollo

Auto gekauft ohne Probefahrt, nächste Woche ist Auslieferung dann gibts neue Fotos und eine Keramikversiegelung innen und außen - stay tuned

Hatte vorher einen w205 Mercedes - unausgereifte Klapperkiste bin froh dass ich die bald los bin

Glückwunsch zum neuen Gefährt.

Was darf man(n) denn unter einer Keramikversiegelung innen und außen verstehen :confused:

Gratulation, ich komme auch vom W205. Allerdings C43 aber das klappern kann ich bestätigen. Heute sind es dann knapp 200PS weniger aber immerhin mit Freude am Fahren ;)

Themenstarteram 25. Oktober 2019 um 18:09

Keramik außen ist klar aber es gibt auch für Leder eine Versiegelung da steht zwar Keramik drauf glaube aber es ist was anderes

 

https://versiegelung-shop.de/.../

Alles klar. Dann mal viel Spaß bei der Autopflege und zukünftig viel Freude am Fahren.

Welcome back.

Willkommen zurück und viel Spaß mit dem G30. ;)

Zum W205 eine deutliche Verbesserung.

Zitat:

@MADMAN101 schrieb am 25. Oktober 2019 um 19:05:27 Uhr:

Ausstattung so ziemlich alles außer Night Vision und Rear Seat Entertainment und so Quatsch wie Sonnenschutzrollo

Die gleiche "Vollausstattung" wie bei den mobile-Inseraten.. :p

Für den einen Quatsch, für den anderen unverzichtbar :)

Zitat:

@flosen23 schrieb am 26. Oktober 2019 um 03:28:44 Uhr:

Willkommen zurück und viel Spaß mit dem G30. ;)

Zum W205 eine deutliche Verbesserung.

Zitat:

@flosen23 schrieb am 26. Oktober 2019 um 03:28:44 Uhr:

Zitat:

@MADMAN101 schrieb am 25. Oktober 2019 um 19:05:27 Uhr:

Ausstattung so ziemlich alles außer Night Vision und Rear Seat Entertainment und so Quatsch wie Sonnenschutzrollo

Die gleiche "Vollausstattung" wie bei den mobile-Inseraten.. :p

+1 :p

Zitat:

@MADMAN101 schrieb am 25. Oktober 2019 um 19:05:27 Uhr:

Ich bin zurück zu BMW gekommen, es ist ein 540i xDrive geworden in Champagner Quarz mit Elfenbeinweissen Sitzen

Ausstattung so ziemlich alles außer Night Vision und Rear Seat Entertainment und so Quatsch wie Sonnenschutzrollo

Auto gekauft ohne Probefahrt, nächste Woche ist Auslieferung dann gibts neue Fotos und eine Keramikversiegelung innen und außen - stay tuned

Hatte vorher einen w205 Mercedes - unausgereifte Klapperkiste bin froh dass ich die bald los bin

Gratuliere, geile Farbe. Macht bei jedem Licht Spaß!! :D

Alles richtig gemacht! Elfenbeinweiß aber bitte versiegeln;) Ich habe es erst so getestet, werde es im Frühjahr aber versiegeln lassen sonst wird es blau!

 

Wo ich gerade besonders glücklich bin, dass du auch noch ID6 hast!!!!

 

Ach ja... Ich bin vom W212 zum G30 gewechselt da mir der Mopf im wahrsten Sinne des Wortes auseinander gefallen ist. Tja... Austattungsmäßig sind wir fast auf gleicher Höhe!

 

Ich freue mich in ein paar Jahren schon auf die G30 Treffen * freu*

 

Edit: WO IST HK?

Themenstarteram 27. Oktober 2019 um 18:16

Leider kein HK - bekommt aber selbstverständlich ETON Subs und Match 7 Verstärker

Zitat:

@MADMAN101 schrieb am 27. Oktober 2019 um 19:16:20 Uhr:

Leider kein HK - bekommt aber selbstverständlich ETON Subs und Match 7 Verstärker

Dann ist ja gut;)

 

Du kennst unseren bekannten Sound Speziallisten hier im Forum?

 

Großes Display + Digital Tacho OHNE HK? Das ging?

Ist mir neu.... oder ist er jetzt erst gebaut worden und du hast die günstigere Ausstattung mit ID6 ANSTATT ID7?

 

Auf jedenfall viel Erfolg beim Einfahren!!!!

Themenstarteram 27. Oktober 2019 um 19:06

Der ist aus 07/2018 und hat 5500 km auf der Uhr - ich fahre ihn ein als hätte er 0 nur für die Psyche :D

Zitat:

@MADMAN101 schrieb am 27. Oktober 2019 um 20:06:54 Uhr:

Der ist aus 07/2018 und hat 5500 km auf der Uhr - ich fahre ihn ein als hätte er 0 nur für die Psyche :D

Das macht überhaupt nichts!

Für dich ist er neu;) Andere wären froh sich sowas leisten zu können:cool:

Also ich finde ihn schön;) Viel Spass damit!

 

Hoffen wir mal das er trotzdem gut eingefahren wurde...

 

Übrigens, bitte mach nach 10.000km einen Ölwechsel. Da du so wie ich das KFZ bestimmt länger fahren möchtest... es wird nicht schaden!;) @Der-Meidlinger kann dir gerne einen Roman dazu schreiben wieso Ölwechsel, Warm Fahren, V Power, kein tretet etc schonend sind.

Deine Antwort
Ähnliche Themen