Zurück in die Zukunft....Albar Verspoilerung.....

VW

Hallo Leute,

habe gerade diese Auktion gefunden:

http://cgi.ebay.de/.../120672493206?...

Wer von Euch würde seinen Käfer mit diesem Zubehör versehen??
Kommt das wieder in Mode?
Ich bin zwar die Generation in deren "Autoanfangsjahre" ( 80er) solche Teile "Inn" waren, aber Heute finde ich das nur noch peinlich 😁, meine Meinung !

Bin mal auf weitere Komentare gespannt 😛.

Gruß Fredy

18 Antworten

Voll in die Tischkante gebissen😁
Aber wers schön findet und an der Eisdiele zuhause ist.....

Das ist ja fast so wie damals die rundum verSchulteten😛

Bo, geil, ey

Das ist niemals H Kennzeichenfähig, der glaubt auch an die Zahnfee

Tja über Geschmack... Ah, lassen wir das besser. Wer's mag.

Aber irgendwie tut mir das Cabrio da drunter schon ganz schön leid... 😁

Zitat:

Original geschrieben von 1303S

Hallo Leute,

habe gerade diese Auktion gefunden:

http://cgi.ebay.de/.../120672493206?...

Wer von Euch würde seinen Käfer mit diesem Zubehör versehen??
Kommt das wieder in Mode?
Ich bin zwar die Generation in deren "Autoanfangsjahre" ( 80er) solche Teile "Inn" waren, aber Heute finde ich das nur noch peinlich 😁, meine Meinung !

Bin mal auf weitere Komentare gespannt 😛.

Gruß Fredy

fand ich "damals" schon peinlich

Ähnliche Themen

Wo ist eure Tolleranz ?

Jeder soll so fahren wie er mag.
Die eingefleischten MT`ler haben sogar Teile gespendet ,um einen der leider einen Motorbrand hatte ,wieder zu beleben.
Der 1303 Porscheumbau ist derzeit in der Wiederbelebungsphase.
Der junge man Kriss "Porsche1303" hat die volle Unterstützung vieler MT`ler (meine auch) soweit möglich.
Da hängen ebenso viele Tränen dran wie an euren Autos wenn da was passiert.

Blog
blogs/m-t-phoenix-projekt

Thread
forum/motorbrand-vw-kaefer-ursache-t1273865.html#post20941227

Vari-Mann

Zitat:

Original geschrieben von SydB

Bo, geil, ey

Das ist niemals H Kennzeichenfähig, der glaubt auch an die Zahnfee

Aber sicher! Nur nicht so einfach wie er schreibt. Fährt man mit diesem Cabrio zum TÜV können die fast nicht anders als eintragen, da es zeitgenössisch -innerhalb der ersten 10 jahre nach EZ-  ist. Baut man die am gleichen Cabrio an und dann zum TÜV ist es etwas schwerer - je nach Baujahr. Aber prinzipiell hat der Verkäufer recht.

Ich fand es früher auch affengeil. Heute sehe ich das anders, klar. Wer weiss was mit einigen Umbauten von heute (sind ja nicht mehr viele, auch klar) in 20 Jahren ist??

Übrigens könnten die Kotflügel von Dannert sein.

Ich hab' mir damals schon immer Sorgen gemacht, was es wohl kosten würde, das Gerümpel abzumachen.

Grüße,
Michael

Klar Flat, aber wenn ich es kaufe und zum TÜV fahre, dann ist es mehr als fraglich, klar, klar, klar

Sieh mal hier Eggart! 'N luftgekühltes Ufo! Wo kommt das denn her?😁

Wenn so ein Auto richtig gut gemacht ist, dann finde ich das so schrill, dass es schon wieder gut ist.
Wann wurde sowas hergestellt ?

Ouh Mann,🙄 das ist wirklich schrill. Aber ich fand das auch mal geil. 😉 Für mich ist´s aber nix.

Da passt viel Blei in die "Stoßstange". 😁

Zitat:

Original geschrieben von Vladimir Lem

Ouh Mann,🙄 das ist wirklich schrill. Aber ich fand das auch mal geil. 😉 Für mich ist´s aber nix.

Habenwollen würde ich sowas auch nicht aber so "mal-ganz-was-anderes" bei einem Treffen ist das schon ein Knaller. Passt allerdings m.E. überhaupt nicht zum Cabrio, Limo wäre wohl geeigneter.

Uaaaah, ich fasses nicht, der fuhr gerade vor mir her (auf'm Laster, natürlich). Von Wickede nach Menden. Vari, Du hast doch wohl nicht.....?!?
😁😁😁

Grüße,
Michael

Deine Antwort