zur V-MAX. golf3

VW Vento 1H

wen es nervt fresse halten und nicht schreiben ! ! !

Golf 3 1.4er 60Ps

laut Navi also GPS 193km/h

find ich schon witzig was von 60ps pisser so schafft

der bmw läuft laut GPS 248Km/h und dann reglt er auch ab nur er hat 180Ps MEHR

nur geht schon etwas schneller auf die 200Km/h zu 😁

48 Antworten

http://www.motor-talk.de/t1337579/f146/s/thread.html

man seid doch nich so böse lasst doch mal die dummen Kommentare und zerstört nich die Träume dieser Treadsteller^^

haben heute dasganze schonmal durchgekaut und der Tread wurde geschlossen aber da es manche ja trotzdem nich raffen muss man ja noch einen aufmachen
*DAUMEN HOCH*

@Sonny: Wegen dem anderen Thread und der Geschwindigkeit im freien Fall. Ein Objekt das fällt erreicht nur etwa eine Geschwindigkeit von 200 km/h unter normalen Bedingungen. Also auch hier würde er die 350 nicht schaffen-aber wenigstens die 200 :P

mfg Matthias

Kann die 200km/h nur bestätigen. (Natürlich nur bergab!!!)
Habe selber den 1.4er mit 60PS.

Lustig sind immer die Kommentare von manchen Leuten die noch nie einen 1.4er gefahren sind. Hauptsache mal etwas "Halbwissen" angebracht...

Ähnliche Themen

Hey, da weiß ja tatsächlich einer was von Physik......

Zitat:

Original geschrieben von Dustmaster80

Hey, da weiß ja tatsächlich einer was von Physik......

ja ne, ist klar...

Re: zur V-MAX. golf3

Zitat:

Original geschrieben von |GBC|BMWM5

wen es nervt fresse halten und nicht schreiben ! ! !

Golf 3 1.4er 60Ps

laut Navi also GPS 193km/h

find ich schon witzig was von 60ps pisser so schafft

der bmw läuft laut GPS 248Km/h und dann reglt er auch ab nur er hat 180Ps MEHR

nur geht schon etwas schneller auf die 200Km/h zu 😁

Darf ich fragen wie alt du bist?

Auch bergab macht der übrigens keine 200. Nur langsam bin ich überzeugt dass je kleiner die Motorisierung, desto gewaltiger die Abweichung des Tachos. Auch den Berg runter mit viel Anlauf sind 200 träumerei. Aber extrem viele wollen eben einfach nicht glauben dass auch ihr Auto den Gesetzen der Physik unterliegt.

Ich bin von 30 bis 420PS vieles gefahren, es ist mir aber leider kein einziges dieser Wunderautos (die es hier im Forum wie Sand am Meer gibt) begegnet. Hatte wohl einfach nur Pech 😁

Zitat:

Original geschrieben von residentevil

Kann die 200km/h nur bestätigen. (Natürlich nur bergab!!!)
Habe selber den 1.4er mit 60PS.

Lustig sind immer die Kommentare von manchen Leuten die noch nie einen 1.4er gefahren sind. Hauptsache mal etwas "Halbwissen" angebracht...

Ich bin den 1.4er gefahren. Den haben wir sogar in der Familie. Es mag sein dass er nicht so schlecht ist wie ihn viele machen. Dem stimem ich sogar zu. Trotzdem bleibt es ein Golf 3 mit 1.4 Litern Hubraum und 60PS.

Re: Re: zur V-MAX. golf3

Zitat:

Original geschrieben von Unforgiven_II

Darf ich fragen wie alt du bist?
Auch bergab macht der übrigens keine 200. Nur langsam bin ich überzeugt dass je kleiner die Motorisierung, desto gewaltiger die Abweichung des Tachos. Auch den Berg runter mit viel Anlauf sind 200 träumerei. Aber extrem viele wollen eben einfach nicht glauben dass auch ihr Auto den Gesetzen der Physik unterliegt.

Ich bin von 30 bis 420PS vieles gefahren, es ist mir aber leider kein einziges dieser Wunderautos (die es hier im Forum wie Sand am Meer gibt) begegnet. Hatte wohl einfach nur Pech 😁

Checkst du es nicht?? 200 LAUT Tacho!!

Ich blicke nicht mehr durch bei der heutigen Menschheit....

@Dustmaster: Wenn du mich meinst damit dann muß ich dir sagen leider nur theoretisch-im rechnen war ich immer ne Niete :-(

mfg Matthias

Zitat:

Original geschrieben von Raketen-Matze

@Dustmaster: Wenn du mich meinst damit dann muß ich dir sagen leider nur theoretisch-im rechnen war ich immer ne Niete :-(

mfg Matthias

Theorie und Rechnen ist doch irgendwie das Gleiche, odda 😕

Um die 200km/h Geschichte zu wissen, musst ja zumindest mal was berechnet haben.

Re: Re: Re: zur V-MAX. golf3

Zitat:

Checkst du es nicht?? 200 LAUT Tacho!!

Ich würde den Ton ändern. Der macht die Musik.

Übrigens solltest du nochmals lesen was ich geschrieben habe.

Reihenfolge: Lesen. Denken. Verstehen. Schreiben.

Danke 😁

Die 200 nach Tacho sind doch garnicht so unrealistisch, gehen halt nach dem Mond...

Lachhaft ist eher das es 193 km/h nach Gps sein sollen 😉 Hatte er doch zumindest in seinem Post geschrieben...

Ein Auto das 33 km/h mehr wie eingetragen schafft, echt lustig 😁

Naja wie soll ichs sagen? Ich habs immer die Vorgänge verstanden in der Schule und hab sie meinem Kumpel erklärt ders nicht verstanden hat aber halt immer gut rechnen konnte. Naja er hat dann die guten Noten geschrieben und ich net;-) Bei Fragen wos ums erklären ging hab ich dann immer gepuktet. Die meisten in der SChule verstehen es meist nicht aber merken sich halt wies gerechnet wird und schreiben dann gute Noten. Aber weg von dem Schulthema und zurück zum V-max Thread ;-)

mfg Matthias

Re: Re: Re: zur V-MAX. golf3

Zitat:

Sagt jemand der 21 Jahre geballte Lebenserfahrung hat. 😉