Zum Passat :-)
Hallo
ich hab mal so eine frage haben eure eltern auch so reagiert ,wie z.b was willst du mit so einem auto was willst du damit viel zu viel ps und zu groß und zu schnell
ist deine freundin schwanger oder so? habt ihr auch solche fragen gestellt bekommen 😉
also ich mein jeder hat sein geschmackt ich find halt dm psaast sehr schön :-) deswegen kauf ich mir auch ein opel sorsa c den ich von meinen eltern hät bezahlt bekommen 😉
nun schreibt mal dazu was eure eltern oder eure verwanten dazu sagen 😉
mfg markus
52 Antworten
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9887QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem also hab ich so ein tach ?
Ja, so sollte es aussehen, das ist jedoch für Autos mit Automatik und ohne Navi, ist das so bei dir?
Aber so sollte es aussehen, ja.
P.S. Was ist ein 4BG? 😕 meinst du 3bg? die haben can, ja
ja sorry mein 3bg ... bekomm das aut mit navi weis zwar nicht obs das auto radio mit navi ist ka sehe das auto mittwoch oder vll auch schon dienstag 😉 werde dir davon berichten was das auto so alles hat okay 😉 bis dann markus
Ähnliche Themen
Hey, schließ mich der Runde mal an.
Also zu [URL=http://i73.imagethrust.com/i/589973/photo0175.jpg]meinem Passat[/URL] haben alle kumpels am anfang gesagt, was willste denn mit so nem Rentnerauto,selbst meine Frau hat erst komisch gekuckt.
Felgen drauf,Fahrwerk rein und chipen lassen.Und dann Kumpels aufn Beifahrersitz geschnallt und auf die Piste.Aha auf einmal hat mein Passi den Spitznahmen "Rennpassat" bekommen.Meine Frau hab ich dann ausnahmsweise auch mal selbst fahren lassen, jedesmal wenn sie das Rechte Pedal getreten hat,griente sie.
Aber auch so ohne allem drum und drann ist der Passat ein schönes und geräumiges Auto.Ich fühl mich auch so drinne wohl ohne auf Gas zu treten.Ich habe gar kein Auto gesucht und bin aus Jucks mit nem Kumpel zu diversen Händlern und haben ein Par Probefahrten gemacht.Und irgendwie war ich so sehr begeistert von dem Auto das ich zugeschlagen habe.Fahre ihn nun seit 2 Jahren und das einzige was mich stört ist das ich mich an die Leistung gewöhnt habe.Aber das liegt wohl daran das ich das gefühl der Beschleunigung so geil find.Liebäugel auch schon mit nem Anderen KFZ.
Soviel zu meiner Geschichte.
Mit welchem KFZ denn?
Mit nem Mazda 6MPS + Chip = 301Ps und 460Nm.Bin den auch schon Probegefahren.Steck aber erstmal ca.800 euro in meine Vorderachse und Abs.Die Fahr ich dann erstmal ab und dann schauen wa mal.Rechne so mit 2008.
ok, hier kommt meine geschichte, es war 1999 als ich 20 war, und ich den alten wagen meiner eltern einen mazda 626 bekommen habe, weil meine eltern sich einen günstigen jahreswagen, nämlich den passat 1.8T mit TT5 aus hannover geholt haben. ich führ dann jahrelang den mazda 626, aus dem einfachem grund das dieser wagen von meinen eltern als neuwagen geholt wurde, und der nach 8 jahren erst 60tkm weg hatte. so ging es die jahre weiter, bis...
...bis ich im juni 2006 nach polen muste, und auch wußte das es mit dem mazda ein russisches roulett sein würde, als wollte ich den passat für ca. 2 wochen haben, war auch kein problem, leider musste ne tante zur gleichen zeit hier in D in 300km entfernten manheim ihren 65 jahrigen feiern wo meine eltern unbedingt hinfahren wollten. also beschloss ich ein erstatz auto für meine eltern zu suchen, da ich unbedingt mit dem passat fahren wollte. etwa 1 woche nach der einladung hatte mein vater etwa 20 gute angebote über einen anderen wagen. nach 2 wochen stand dann ein neuer BJ. 2004 mercedes clk 200k in seiner garage. und den passat hatten sie überig. ich habe meinen mazda für 500 euro nach lettland verkauft, und mir den passat mit gerademal 48tkm genommen.und wie ich in zahlreichen threads hier gepostet habe, hat der passt einen sprung in der schüssel, er hat nicht die power die er haben sollte, aber nem geschenktem gaul......... ja ich bin einzelkind, und nebenberuflich sohn 😁 😁 mir macht es nichts aus, und in meinem freundeskreis kennt man neind nicht, ich wage es sogar zu auszusprechen NEID ist eine rein deutsche erscheinung/erfindung. warum weiß ich auch nicht.
....und ich 3-5 jahren treibe ich micht dann im w 209 forum rum 🙂
So, wie versprochen die Bilder:
als erstes das Bild für den Onkel, damit du siehst wie tief er jetzt ist:
Hier
Dann von vorne mit gecleantem Grill und Xenons an:
hier
Dann von hinten mit den W8-Rückleuchten und gecleantem Heckwischer(da sieht man auch wunderbar die blauen Spiegelgläser) :
hier 😉
Und das Letzte, den Innenraum auf Alu poliert:
hier das letzte Bild
Leider nur mit Handycam aufgenommen und mit WInterpellen, aber is ja auch nicht gerade Sommer zur Zeit 😉
Sieht echt gut aus und dann erst mit de 19" er... goil
Gefällt mir.
Mfg DerOnkel2002
P.s.: welcher Dienstgrad ? 😁
ab 01.04.07 SG 😁 😉 momentan noch HG 🙁
hallo nanunana ich bekomm ein navi heist das ich nun auch ein anderes tach habe ??
wolltest du nicht heute bilder vom auto machen 😉 mfg markus
Scroll mal nach oben 😉
Ja, du müsstest dann die große MFA haben im Tacho
sorry hab das voll nicht gesehen deinauto gefällt mir 😉
ja ja die bundeswehr was heist denn hg? und wo bist du denn stationiert
HG = Hauptgefreiter
Darf dir nicht sagen wo ich stationiert bin, dann müsste ich dich töten 😁