zum freundlichen oder zu pit stop?

VW Golf 4 (1J)

hi, leute
habe hier gerade erzählt bekommen, dass... also es ist so: der auspuff eines 1.4l 75ps golf4 ist irgendwo undicht, ich hatte noch keine zeit um nachzusehen und derjenige ist zum freundlichen mit dem spruch "mein golf klingt wie ein porsche" rein. der freundliche hat nachgesehen und meinte kostet 280€. wie sind denn so ungefähr die preise für die verschiedenen töpfe und dichtungen und so? obwohl... wird schon wahrscheinlich nicht der preis für 'ne komplette anlage bei vw sein..

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von patsch1981

falsch rum? hatte der schon sein feierabenbier? 😁

hör auf, ich hol mein auto ab, bin schon fast zu hause und guck in den spiegel rein und denk "hö, sieht irgendwie komisch aus"

naja, ich habe zum glück 2 kompetente 🙂 hier, wenns um original teile geht, und 2 "freie werkstätte" wenn ich mal kleinigekeiten machen will zu günstigen preisen...

Ich glaube hier muss noch nen Unterforum aufgemacht werden, mit dem Titel--> kuRiOsEs oder so. Also was manche Mechaniker schaffen ist echt der Wahnsinn! Da frage ich mich echt, wäre es nicht einfacher gewesen es richtig zu machen? 😁

Deine Antwort