Zum Abschied sag ich leise "Servus":-)
Liebe Saabianer,
ich wünsche Euch allen weiterhin eine gute Zeit mit Euren Schwedenpanzern und verabschiede mich nach zahlreichen Höhen und Tiefen aus dem Saab-Lager, da ich meine Saabine verkauft habe und nun in einem anderen "Premiumlager" mitwirke.
Es hat Spass mit Euch gemacht und man hat gemerkt, auf welchem hohen Niveau hier alles immer absolut zeitnah funktioniert hat.
Ich werde Euch vermissen und ganz besonders den "Spirit of Saab"!
Besonderer Dank gilt dem "Kater"!
Als letzten saabischen Gruß!
mrbean95
Bitte keine Beileidsbekundungen.
47 Antworten
Danke Mrbean95,
ich möchte mich anschließen und mich ebenfalls verabschieden.
Gestern Vertrag in einem "anderen Premiumlager" unterschrieben. Sollte eben kein neuer Saab werden, zwei Saab Zentren haben das aktiv verhindert.
Es war sehr angenehm in diesem Forum und irgendwie werde ich das vermissen, aber alles hat eben ein Ende.
Mein automobiles Herz schlägt natürlich weiter für die Marke aus dem Norden..😉
Allzeit Gute Fahrt und viele Grüße.
gripen
gleich 2 nette Kollegen verabschieden sich....schade aber ich kann euch gut verstehen! Wünsche euch beiden alles gute mit den neuen Autos!
Danke für die Wünsche!
Ihr Lieben, ich danke Euch für die lieben Wünsche.
Ja, mein Saabdealer hat es aktiv verpennt, mich als Kunden so zu behandeln, wie man es erwartet hätte.
Nun wollen wir mal sehen, ob sich der "Vorsprung durch Technik" auszahlt.
Schade, dass eine so wertvolle Marke wie Saab durch Stümper ruiniert wird.
Beste Grüße
mrbean95
Hallo,
schade, wieder zwei weniger. Wo soll das denn noch hin führen? Wenn ihr keine neuen SAABs mehr kauft, bekomme ich ja keinen gebrauchten mehr 🙄 Habe mir vor zwei Wochen erst einen schwarzen 9-5er SC geleistet und bin (noch) sehr glücklich damit 🙂
Na ja, wünsche euch dennoch gute Fahrt und bin jetzt mal so richtig gemein: hoffentlich sehnt ihr euch bald zu SAAB zurück 😁 ...............
Schönes WE
Ähnliche Themen
Hallo,
in der tat bedauerlich, der (erzwungene) wechsel. berichtet doch gelegentlich bitte mal, ob audi & co wirklich halten, was sie versprechen und ob sie denn wirklich besser sind.
trotzdem weiterhin gute fahrt, euch zwei.
Viele Grüße
nibohr
Klarstellung
Liebe Freunde,
im Herzen bleibt man immer Saabianer. Kein anderes Auto versprüht den unnachahmlichen "Spirit of Saab" und die damit verbundenen Vorteile.
Da man aber auch heutzutage manchmal gezwungen wird-mehr denn je- auch betriebswirtschaftliche Aspekte(Leasingkalkulation u.a.) in seine Überlegungen mit einzubeziehen, habe ich verschiedene "Mütter" entdeckt, die ebenfalls sehr attraktive "Töchter" haben. Und der jeweilige Vater (GM) ist nicht so knauserig wie der Vater unseres so geliebten Saab 9-5. Totsparen ist der falsche Weg und mit einer 10 Jahre alten Konstruktion wird es halt schwerer, dem Zeitgeist zu begegnen. Ich habe immer noch Hoffnung auf einen 9-5 -Nachfolger mit würdigen Dieselmotoren und funktionsfähiger Technik, die leider viel zu oft durch nachlässige Mechaniker in Mitleidenschaft gezogen wurde.Opel bleibt halt Opel. Und wir Saabfahrer wollen keine Opelbetreuung.Schluß aus Ende!
Der Platz im Herz für meine Saabine bleibt dennoch.
Alles Gute für Euch und man sieht sich immer zwei Mal im Leben.
Euer mrbean95
auch "tschüss" von mir an euch beide. und allseits gute fahrt! was für wagen sinds denn geworden? keine diskussion im sinne, nur neugierig 😉
Tja, was ist es geworden ?
Nachdem ich mich drei Wochen mit Saab Freundlichen rumgeärgert habe, kamen eigentlich nur die deutschen Drei in Frage. BMW, Audi, Mercedes.
Wobei ich allen drei Marken recht neutral und emotionslos gegenüber stehe. Gute Fortbewegungsmittel eben.
Geworden ist es ein T Modell E Klasse.
Warum ?
Beste Inzahlungnahme Saab Cabrio.
Bester Preis für den Neuen.
Beste Beratungsleistung bei der Niederlassung.
Natürlich sind auch wirtschaftliche Gründe da im Spiel, ein guter Restwert wenn man das Teil mal wieder verkaufen will z.b.
Das Auto war sozusagen ruck-zuck gekauft, Vertrag unterschrieben. Gut so.
Bemerkenswert ist die Qualität der Händler, bei allen drei Marken. Dass Saab mit seine Händlern keinen Fuß auf den Boden bringt ist mir jetzt erst so richtig klar geworden. Traurig.
Damit der Saab Entzug nicht zu schlimm wird habe ich ja immer noch meinen 901. Als Therapie sozusagen 😉
Viele Grüße
gripen
Ringgeist
Ihr Lieben,
um Spekulationen zu vermeiden, bin ich aus den identischen Gründen wie mein Vorredner nicht bei Mercedes, sondern bei AUDI gelandet. Bisher alles TOP-Service,Beratung usw.
Tollen Sonntag!
mrbean95
Bei DB und Audi wird der Kaffee auch nur mit Wasser gekocht.
Aber vielleicht wird da das Heißgetränk etwas netter serviert?
Oder die Verkäufer waren etwas fitter bei Audi und DB?
Viel Glück mit euren neuen Autos!
@Gripen95
Wolltest du nicht einen E85 Wagen kaufen oder hatte ich da etwas falsch verstanden?
Trotzdem viel Spass mit dem Mercedes.
Mit 65 Jahren steht ihm die E-Klasse ja auch zu.
Opa-Auto...lol...
Zitat:
Original geschrieben von check Diamond!
Opa-Auto...lol...
lieber ein opa-auto als ein werkstatt-wagen...
Zitat:
Original geschrieben von check Diamond!
Mit 65 Jahren steht ihm die E-Klasse ja auch zu.
Opa-Auto...lol...
was redest du für'n Mist? 🙄