ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Zuleitung Bremslichtschalter

Zuleitung Bremslichtschalter

Harley-Davidson FXS Softail
Themenstarteram 24. Juni 2024 um 17:36

Hallo Leute!

Hab ein Problem mit dem Bremslicht, derzeit leider keines vorhanden.

Meine Frage dazu, ist auf der Zuleitung zum Bremslichtschalter auf beiden Kabeln Strom?

Ähnliche Themen
5 Antworten

Nein. Brücke mal die beiden Kabel. Brennt es dann? Ist der BL-Schalter hin.

Themenstarteram 24. Juni 2024 um 18:42

Wenn ich den Zündschalter einschalte, hab ich auf einen der Kabel Strom, und auf den anderen nicht.

Bremslichtschalter ist hinten neu! Original HD, 48€ hat mir der Freundliche dafür abgenommen. :(

Trotzdem, ich habe derzeit kein Bremslicht. Jetzt warte ich mal ab bis ich den vorderen Bremslichtschalter bekomme. :(:(

Auch wenn der vordere Schalter defekt wäre, müßtest du über den hinteren das Bremslicht zum leuchten bringen. Die arbeiten unabhängig von einander. Denke das Prob ist in der Zuleitung zum Licht.

Themenstarteram 25. Juni 2024 um 5:06

Hm, du meinst die Leitung zum Rücklicht?

Ja, da wirst du möglicherweise recht haben. Werde mal den kompletten Fender abnehmen, und alles durchmessen.

Hätte ich eigentlich auch schon früher machen können/sollen, mein Fehler.

So wir aus einem einfachen Anbau einer Vorverlegung auf einmal wieder eine Riesenbaustelle :(

Themenstarteram 27. Juni 2024 um 20:12

@HD-Moos danke, du hattest mit deiner Vermutung völlig recht. Es war ein defektes Kabel im hinteren Fender ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Zuleitung Bremslichtschalter