ForumStonic, Sportage & Sorento
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stonic, Sportage & Sorento
  6. Zulassungszahlen Kia Sportage und Sorento

Zulassungszahlen Kia Sportage und Sorento

Kia Stonic
Themenstarteram 23. September 2017 um 16:08

Wir werden hier künftig monatlich die aktuellen Zulassungszahlen für Kia Sportage und Sorento veröffentlichen.

Zulassungszahlen für August 2017 (Werte in Klammern seit Jahresbeginn):

  • Sportage: 1.214 (10.203), davon 435 Diesel (4.267)
  • Sorento: 243 (2.258), nur Diesel

In 2016 wurden es insgesamt 18.142 Sportage und 4.489 Sorento neu zugelassen.

Da diese Zahlen doch etwas trocken sind, werden wir hier künftig eine kleine grafische Aufarbeitung bereitstellen. Damit fallen die monatlichen Veränderungen besser auf und man die Zulassungszahlen des aktuellen Jahres kompakt in einer Tabelle zur Hand.

Quelle: KBA

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. September 2017 um 16:08

Wir werden hier künftig monatlich die aktuellen Zulassungszahlen für Kia Sportage und Sorento veröffentlichen.

Zulassungszahlen für August 2017 (Werte in Klammern seit Jahresbeginn):

  • Sportage: 1.214 (10.203), davon 435 Diesel (4.267)
  • Sorento: 243 (2.258), nur Diesel

In 2016 wurden es insgesamt 18.142 Sportage und 4.489 Sorento neu zugelassen.

Da diese Zahlen doch etwas trocken sind, werden wir hier künftig eine kleine grafische Aufarbeitung bereitstellen. Damit fallen die monatlichen Veränderungen besser auf und man die Zulassungszahlen des aktuellen Jahres kompakt in einer Tabelle zur Hand.

Quelle: KBA

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten
Themenstarteram 9. Oktober 2017 um 15:36

Zulassungszahlen für September 2017 (Werte in Klammern seit Jahresbeginn):

  • Sportage: 1.107 (11.310), davon 314 Diesel (4.581)
  • Sorento: 200 (2.458), nur Diesel

Quelle: KBA

Themenstarteram 6. November 2017 um 14:24

Zulassungszahlen für Oktober 2017 (Werte in Klammern seit Jahresbeginn):

  • Sportage: 1.210 (12.520), davon 383 Diesel (4.964)
  • Sorento: 274 (2.732), nur Diesel

Quelle: KBA

Themenstarteram 6. Dezember 2017 um 16:00

Zulassungszahlen für November 2017 (Werte in Klammern seit Jahresbeginn):

  • Sportage: 1.200 (13.720), davon 403 Diesel (5.367)
  • Sorento: 373 (3.105), nur Diesel

Quelle: KBA

Themenstarteram 8. Januar 2018 um 16:36

Zulassungszahlen für Dezember 2017 (Werte in Klammern seit Jahresbeginn):

  • Sportage: 1.113 (14.833), davon 488 Diesel (5.855)
  • Sorento: 261 (3.366), nur Diesel

Quelle: KBA

Irgendwann im Februar lasse ich auch einen neuen Sportage zu :-)

Themenstarteram 8. Februar 2018 um 16:43

Zulassungszahlen für Januar 2018 (Werte in Klammern seit Jahresbeginn):

  • Sportage: 929 (929), davon 300 Diesel (300)
  • Sorento: 249 (249), nur Diesel

Quelle: KBA

Themenstarteram 6. März 2018 um 16:36

Zulassungszahlen für Februar 2018 (Werte in Klammern seit Jahresbeginn):

  • Sportage: 927 (1.856), davon 288 Diesel (588)
  • Sorento: 212 (461), nur Diesel

Quelle: KBA

Themenstarteram 6. April 2018 um 14:13

Zulassungszahlen für März 2018 (Werte in Klammern seit Jahresbeginn):

  • Sportage: 1.273 (3.129), davon 318 Diesel (906)
  • Sorento: 219 (680), nur Diesel

Quelle: KBA

Themenstarteram 7. Mai 2018 um 15:22

Zulassungszahlen für April 2018 (Werte in Klammern seit Jahresbeginn):

  • Sportage: 1.289 (4.418), davon 233 Diesel (1.139)
  • Sorento: 164 (844), nur Diesel

Quelle: KBA

Themenstarteram 6. Juni 2018 um 14:56

Zulassungszahlen für Mai 2018 (Werte in Klammern seit Jahresbeginn):

  • Sportage: 1.277 (5.695), davon 209 Diesel (1.348)
  • Sorento: 238 (1.082), davon 1.078 Diesel

Quelle: KBA

Themenstarteram 5. Juli 2018 um 14:51

Zulassungszahlen für Juni 2018 (Werte in Klammern seit Jahresbeginn):

  • Sportage: 1.107 (6.802), davon 200 Diesel (1.548)
  • Sorento: 256 (1.338), davon 1.323 Diesel

Quelle: KBA

Themenstarteram 6. August 2018 um 15:10

Zulassungszahlen für Juli 2018 (Werte in Klammern seit Jahresbeginn):

  • Sportage: 1.207 (8.009), davon 122 Diesel (1.670)
  • Sorento: 276 (1.614), davon 268 Diesel (1.591)

Quelle: KBA

Themenstarteram 6. September 2018 um 14:51

Zulassungszahlen für August 2018 (Werte in Klammern seit Jahresbeginn):

  • Sportage: 1.234 (9.243), davon 142 Diesel (1.812)
  • Sorento: 469 (2.083), davon 467 Diesel (2.058)

Quelle: KBA

Themenstarteram 5. Oktober 2018 um 12:24

Zulassungszahlen für September 2018 (Werte in Klammern seit Jahresbeginn):

  • Sportage: 896 (10.139), davon 239 Diesel (2.051)
  • Sorento: 190 (2.273), davon 188 Diesel (2.246)

Quelle: KBA

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stonic, Sportage & Sorento
  6. Zulassungszahlen Kia Sportage und Sorento