ForumHyundai Elektrofahrzeuge
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Hyundai Elektrofahrzeuge
  6. Zulassungszahlen Hyundai Nexo

Zulassungszahlen Hyundai Nexo

Hyundai Nexo 1
Themenstarteram 22. Februar 2019 um 8:55

Wir werden hier künftig monatlich die aktuellen Zulassungszahlen für Hyundai Nexo veröffentlichen.

Im Januar 2019 gab es 6 Neuzulassungen für den Hyundai Nexo. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 6 Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. Februar 2019 um 8:55

Wir werden hier künftig monatlich die aktuellen Zulassungszahlen für Hyundai Nexo veröffentlichen.

Im Januar 2019 gab es 6 Neuzulassungen für den Hyundai Nexo. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 6 Neuzulassungen.

Quelle: KBA

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten
Themenstarteram 13. März 2019 um 16:54

Im Februar 2019 gab es 7 Neuzulassungen für den Hyundai Nexo. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 13 Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Themenstarteram 16. April 2019 um 9:23

Im März 2019 gab es 9 Neuzulassungen für den Hyundai Nexo. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 22 Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Im April waren es 15 Nexos, seit Anfang des Jahres also 37.

Er steigert sich zwar kontinuierlich aber auf sehr niedrigen Niveau. Kann Hyundai nicht liefern oder woran liegt das? Kennt jemand die Lieferzeiten?

Themenstarteram 8. Mai 2019 um 18:46

Diskussionen zu den Zulassungszahlen bitte nur hier:

https://www.motor-talk.de/.../...ungszahlen-hyundai-nexo-t6615316.html

Themenstarteram 14. Mai 2019 um 18:01

Im April 2019 gab es 15 Neuzulassungen für den Hyundai Nexo. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 37 Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Themenstarteram 14. Juni 2019 um 13:28

Im Mai 2019 gab es 8 Neuzulassungen für den Hyundai Nexo. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 45 Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Themenstarteram 12. Juli 2019 um 14:09

Im Juni 2019 gab es 17 Neuzulassungen für den Hyundai Nexo. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 62 Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Themenstarteram 13. August 2019 um 14:49

Im Juli 2019 gab es 19 Neuzulassungen für den Hyundai Nexo. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 81 Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Themenstarteram 19. September 2019 um 9:38

Im August 2019 gab es 12 Neuzulassungen für den Hyundai Nexo. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 93 Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Themenstarteram 15. Oktober 2019 um 8:36

Im September 2019 gab es 4 Neuzulassungen für den Hyundai Nexo. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 97 Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Themenstarteram 13. November 2019 um 13:42

Im Oktober 2019 gab es 4 Neuzulassungen für den Hyundai Nexo. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 101 Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Themenstarteram 13. Dezember 2019 um 10:40

Im November 2019 gab es 12 Neuzulassungen für den Hyundai Nexo. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 113 Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Themenstarteram 9. Januar 2020 um 14:14

Im Dezember 2019 gab es 27 Neuzulassungen für den Hyundai Nexo. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 140 Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Themenstarteram 13. Februar 2020 um 10:05

Im Januar 2020 gab es 6 Neuzulassungen für den Hyundai Nexo. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 6 Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Deine Antwort
Ähnliche Themen