ForumKona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. ix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  6. Kona
  7. Zulassungszahlen Hyundai Kona

Zulassungszahlen Hyundai Kona

Hyundai Kona OS
Themenstarteram 22. September 2017 um 10:30

Wir werden hier künftig monatlich die aktuellen Zulassungszahlen der Kona veröffentlichen.

Da diese Zahlen doch etwas trocken sind, werden wir hier künftig eine kleine grafische Aufarbeitung bereitstellen. Damit fallen die monatlichen Veränderungen besser auf und man die Zulassungszahlen des aktuellen Jahres kompakt in einer Tabelle zur Hand.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. Dezember 2017 um 15:54

Im November 2017 gab es 321 Neuzulassungen für den Hyundai Kona, davon 0 Diesel. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 833 (0 Diesel) Neuzulassungen.

 

Quelle: KBA

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten
Themenstarteram 7. Dezember 2020 um 13:34

Im November 2020 gab es 4.545 Neuzulassungen für den Hyundai Kona, davon 14 Diesel, 633 Hybrid und 2.471 Elektro. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 26.455 (450 Diesel, 4.411 Hybrid, 11.013 Elektro) Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Diskussion der Zulassungszahlen Hyundai Kona: Link

Themenstarteram 8. Januar 2021 um 16:20

Im Dezember 2020 gab es 5.102 Neuzulassungen für den Hyundai Kona, davon 28 Diesel, 827 Hybrid und 2.995 Elektro. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 31.557 (478 Diesel, 5.238 Hybrid, 14.008 Elektro) Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Diskussion der Zulassungszahlen Hyundai Kona: Link

Themenstarteram 8. Februar 2021 um 19:18

Im Januar 2021 gab es 1.694 Neuzulassungen für den Hyundai Kona, davon 0 Diesel, 159 Hybrid und 1.170 Elektro. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 1.694 (0 Diesel, 159 Hybrid, 1.170 Elektro) Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Diskussion der Zulassungszahlen Hyundai Kona: Link

Themenstarteram 8. März 2021 um 13:52

Im Februar 2021 gab es 2.090 Neuzulassungen für den Hyundai Kona, davon 0 Diesel, 557 Hybrid und 1.315 Elektro. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 3.784 (0 Diesel, 716 Hybrid, 2.485 Elektro) Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Diskussion der Zulassungszahlen Hyundai Kona: Link

Themenstarteram 12. April 2021 um 15:18

Im März 2021 gab es 3.824 Neuzulassungen für den Hyundai Kona, davon 0 Diesel, 212 Hybrid und 3.237 Elektro. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 7.608 (0 Diesel, 928 Hybrid, 5.722 Elektro) Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Diskussion der Zulassungszahlen Hyundai Kona: Link

Themenstarteram 7. Mai 2021 um 13:36

Im April 2021 gab es 2.274 Neuzulassungen für den Hyundai Kona, davon 7 Mild-Hybrid (D), 337 Hybrid und 1.574 Elektro. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 9.882 (12 Mild-Hybrid (D), 1.265 Hybrid, 7.296 Elektro) Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Diskussion der Zulassungszahlen Hyundai Kona: Link

Themenstarteram 7. Juni 2021 um 16:30

Im Mai 2021 gab es 1.862 Neuzulassungen für den Hyundai Kona, davon 5 Mild-Hybrid (D), 536 Hybrid und 897 Elektro. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 11.744 (17 Mild-Hybrid (D), 1.801 Hybrid, 8.193 Elektro) Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Diskussion der Zulassungszahlen Hyundai Kona: Link

Themenstarteram 7. Juli 2021 um 16:26

Im Juni 2021 gab es 3.500 Neuzulassungen für den Hyundai Kona, davon 18 Mild-Hybrid (D), 1.146 Hybrid und 1.766 Elektro. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 15.244 (35 Mild-Hybrid (D), 2.947 Hybrid, 9.959 Elektro) Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Diskussion der Zulassungszahlen Hyundai Kona: Link

Themenstarteram 6. August 2021 um 19:17

Im Juli 2021 gab es 2.632 Neuzulassungen für den Hyundai Kona, davon 35 Mild-Hybrid (D), 671 Hybrid und 1.267 Elektro. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 17.876 (70 Mild-Hybrid (D), 3.618 Hybrid, 11.226 Elektro) Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Diskussion der Zulassungszahlen Hyundai Kona: Link

Themenstarteram 7. September 2021 um 13:38

Im August 2021 gab es 2.743 Neuzulassungen für den Hyundai Kona, davon 32 Mild-Hybrid (D), 665 Hybrid und 1.205 Elektro. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 20.619 (102 Mild-Hybrid (D), 4.283 Hybrid, 12.431 Elektro) Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Diskussion der Zulassungszahlen Hyundai Kona: Link

Themenstarteram 7. Oktober 2021 um 18:36

Im September 2021 gab es 2.826 Neuzulassungen für den Hyundai Kona, davon 28 Mild-Hybrid (D), 870 Hybrid und 1.289 Elektro. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 23.445 (130 Mild-Hybrid (D), 5.153 Hybrid, 13.720 Elektro) Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Diskussion der Zulassungszahlen Hyundai Kona: Link

Deine Antwort
Ähnliche Themen