Forumi10, i20, ix20, Atos, Bayon & Getz
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. i10, i20, ix20, Atos, Bayon & Getz
  6. Zulassungszahlen Hyundai i20

Zulassungszahlen Hyundai i20

Hyundai i20
Themenstarteram 7. Mai 2018 um 15:11

Im April 2018 gab es 2.237 Neuzulassungen für den Hyundai i20, davon 21 Diesel. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 8.449 (114 Diesel) Neuzulassungen.

 

Quelle: KBA

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. November 2020 um 13:15

Im Oktober 2020 gab es 1.688 Neuzulassungen für den Hyundai i20, davon 566 Hybrid. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 15.630 (566 Hybrid) Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Diskussion zu den Zulassungszahlen Hyundai i20: Link

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Genau das ist u.a. der Grund warum der Diesel mit dem Facelift beim i20 eingestellt wird.

Themenstarteram 8. Mai 2018 um 6:29

Ja, dass machen die Zahlen gut deutlich.

Diskussionen zu den Zulassungszahlen aber bitte im Forum und nicht in diesem Thread.

Themenstarteram 6. Juni 2018 um 14:40

Im Mai 2018 gab es 2.018 Neuzulassungen für den Hyundai i20, davon 12 Diesel. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 10.467 (126 Diesel) Neuzulassungen.

 

Quelle: KBA

Themenstarteram 5. Juli 2018 um 14:37

Im Juni 2018 gab es 3.832 Neuzulassungen für den Hyundai i20, davon 6 Diesel. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 14.299 (132 Diesel) Neuzulassungen.

 

Quelle: KBA

Themenstarteram 6. August 2018 um 15:01

Im Juli 2018 gab es 1.602 Neuzulassungen für den Hyundai i20, davon 1 Diesel. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 15.901 (133 Diesel) Neuzulassungen.

 

Quelle: KBA

Themenstarteram 6. September 2018 um 14:44

Im August 2018 gab es 1.261 Neuzulassungen für den Hyundai i20, davon 5 Diesel. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 17.162 (138 Diesel) Neuzulassungen.

 

Quelle: KBA

Bis zum Jahresende dürften es dann knapp 25.000 neue i20 in 2018 werden.

Themenstarteram 5. Oktober 2018 um 13:17

Im September 2018 gab es 712 Neuzulassungen für den Hyundai i20, davon 0 Diesel. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 17.874 (138 Diesel) Neuzulassungen.

 

Quelle: KBA

Themenstarteram 7. November 2018 um 16:02

Im Oktober 2018 gab es 1.130 Neuzulassungen für den Hyundai i20, davon 0 Diesel. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 19.004 (138 Diesel) Neuzulassungen.

 

Quelle: KBA

Themenstarteram 6. Dezember 2018 um 14:41

Im November 2018 gab es 1.474 Neuzulassungen für den Hyundai i20, davon 0 Diesel. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 20.478 (138 Diesel) Neuzulassungen.

 

Quelle: KBA

Themenstarteram 8. Januar 2019 um 16:02

Im Dezember 2018 gab es 2.081 Neuzulassungen für den Hyundai i20, davon 0 Diesel. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 22.559 (138 Diesel) Neuzulassungen.

 

Quelle: KBA

Themenstarteram 7. Februar 2019 um 15:52

Im Januar 2019 gab es 1.706 Neuzulassungen für den Hyundai i20 (nur Benziner). Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 1.706 Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Themenstarteram 6. März 2019 um 16:43

Im Februar 2019 gab es 1.700 Neuzulassungen für den Hyundai i20 (nur Benziner). Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 3.406 Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Themenstarteram 5. April 2019 um 14:27

Im März 2019 gab es 1.994 Neuzulassungen für den Hyundai i20 (nur Benziner). Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 5.400 Neuzulassungen.

Quelle: KBA

Deine Antwort
Ähnliche Themen