ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Zulassung neuer Harley aus England

Zulassung neuer Harley aus England

Themenstarteram 20. Mai 2009 um 12:32

Hi hab mal eine Frage,

wenn man eine brandneue Harley aus England zulassen will, ohne Zulassungsteil 2

nur mit COC Papier und Kaufvertrag. Großer akt? Hatte das schon jemand?

Bestehen dann auch bessere chancen auf ein kleineres nummernschild?

DANKE!

Ähnliche Themen
48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kowi1886

Hi, Thomas

vielen Dank erstmal war sehr hilfreich komme da schon durch. So änlich habe ich mir das schon gedacht. Ihr hört, wie die Geschichte ausgegangen ist.

Gruß Kowi

und wie ist diese geschichte nun ausgegangen?

ja klar gibts die ist aber kein HD zeichen drauf.

du schnäppchenjäger

hallo!

habe soeben meine 48 aus uk angemeldet. bei mir war es so. in köln zur zulassungsstelle (ja, die haben samstags auf!), dort folgende dokus vorgelegt:

- COC

- Versicherungsnachweisdingens

- Ausweis

-Kaufrechnung im Original

erst gab es kurz diskussion, weil der mitarbeiter meinte, dass er einen nachweis bräuchte, wonach die kiste neu sei. naja, ein deutlicher fingerzeig auf die Rechnung und gut war. ich hatte auch schon ein kennzeichen von meiner abgemeldeten maschine dabei.

die dame, die dann die papiere erstellt hat, hat dann auch die benachrichtigung ans finanzamt ausgefüllt. ich also nach 30 minuten (inkl. warten) raus aus der hütte mit dem kennzeichen in der hand...fertig!

grüße

aus köln

Zitat:

Original geschrieben von taiko2000

hallo!

habe soeben meine 48 aus uk angemeldet. bei mir war es so. in köln zur zulassungsstelle (ja, die haben samstags auf!), dort folgende dokus vorgelegt:

- COC

- Versicherungsnachweisdingens

- Ausweis

-Kaufrechnung im Original

erst gab es kurz diskussion, weil der mitarbeiter meinte, dass er einen nachweis bräuchte, wonach die kiste neu sei. naja, ein deutlicher fingerzeig auf die Rechnung und gut war. ich hatte auch schon ein kennzeichen von meiner abgemeldeten maschine dabei.

die dame, die dann die papiere erstellt hat, hat dann auch die benachrichtigung ans finanzamt ausgefüllt. ich also nach 30 minuten (inkl. warten) raus aus der hütte mit dem kennzeichen in der hand...fertig!

grüße

aus köln

Ist doch gut gelaufen, was hat Dich denn der Spaß mit allem gekostet ( 19% bitte nicht vergessen ) ?

Deine Antwort