ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Zulassung M-Federn

Zulassung M-Federn

BMW 3er E36
Themenstarteram 27. September 2020 um 10:05

Hallo, ich habe mir ein 318i Cabrio zugelegt. Es ist ein M-Fahrwerk eingebaut. Zumindest sehen die Federn hinten nach M aus. Dies ist allerdings in den Fahrzeugpapieren nicht eingetragen bzw. ich finde nirgends einen Hinweis. Der Vorbesitzer sagt, dass er bei der HU bisher nie Probleme hatte. Ich traue der Sache aber nicht so ganz und dachte, ich frage mal hier die Fachleute. Muss das Fahrwerk eingetragen werden.

Vielen Dank und schönen Sonntag. VG Rainer

Ähnliche Themen
1 Antworten

M-Sportfahrwerk ist über die COC-Papiere abgedeckt,das wurde damals von BMW bereits erledigt,du mußt diesbezüglich nichts beachten.

 

Greetz

Cap

Deine Antwort
Ähnliche Themen