ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Zulassen einer noch in Frankreich angemeldeten Harley Davidson

Zulassen einer noch in Frankreich angemeldeten Harley Davidson

Themenstarteram 9. Juli 2024 um 15:55

Hallo,

ich bin der Ege vom Bodensee und hab mir eine Harley aus Frankreich ohne Papiere gekauft. Habe einen Kaufvertrag und habe die Harley wegen Diebstahl in Deutschland abfragen lassen. Alles Gut.

Nun ist das Problem dass die Harley in Frankreich noch angemeldet ist sagen die auf dem Amt.

Gibt es eine Möglichkeit hier trotzdem Papiere machen lassen?

Vielen Dank für Antworten

Ähnliche Themen
17 Antworten

Öhm, warum hast die nicht gleich vom Amt befragt? Hätte ich zumindest gemacht und wenn die es nicht direkt wissen hätte ich gefragt an wen man sich wenden könnte.

War wohl billig oder warum sowas?

Ohne Papiere, aber noch angemeldet? Das wird schwierig. Normalerweise wird die Carte grise durchgestrichen, der untere Teil abgetrennt und das geht zum Amt. Schau mal ob der Verkäufer (Du hast ja einen Kaufvertrag) auch der Halter ist...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Zulassen einer noch in Frankreich angemeldeten Harley Davidson