Zukünftiger X3 - Fahrer
Hallo Zusammen,
seid Jahren will ich nen X3. Jetzt scheint es bald soweit zu sein, da ich kurz vor dem Verkauf meines E46 stehe.
Will mir dann einen 2.0d anschaffen mit folgenden Eckdaten:
Bj. 06/05
- Leder schwarz
- Bi - Xenon
- Kurvenlicht
- Navi Business
- Panoramadach
- Bluetooth Schnittstelle
- Sitzheizung
- Außenspiegelpaket (was beinhaltet das eigentlich?)
- 56.000 km
- leider kein DPF
=> Preis beim Händler 22.000 €
Ist das OK für die Ausstattung? Habt Ihr vielleicht noch hilfreiche Tipps, was ich beachten sollte, oder was dem Wagen fehlt?
Was kostet eiegntlich die Nachrüstung eines DPF und bis wieveil KM geht das? Kann man Xenon auch nachrüsten? Die SWA ist aschon vorhanden (anderes Modell, was auch noch zur Auswahl steht)?
Vielen Dank vorab für Eure Antworten!
Beste Antwort im Thema
Hallo Zusammen,
hier nun die versprochenen Fotos meines X3.
Ich muss nur noch bei Gelegenheit eine abnehmbare AHK sowie eine Parrot FSE nachrüsten, dann ist alles bestens.
Habt Ihr noch Tipps zur Verbesserung?
Beste Grüße, Frank
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Astra No.1
Hallo Zusammen,hier nun die versprochenen Fotos meines X3.
Beste Grüße, Frank
Sehr feines Auto, herzliche Gratulationen!
2 Ideen zur Verbesserung (aber wirklich spielereien und sowieso alles geschmacksfrage):
1. Chromblende fürn Auspuff (Investition 45,- oder so)
2. Ich könnte mir vorstellen dass die graue Niere der 6zylinder bei der Autofarbe besser rüberkommt als die schwarze (harter Kontrast)
Lg
Pete
Zitat:
Original geschrieben von pete100
Sehr feines Auto, herzliche Gratulationen!Zitat:
Hallo Zusammen,hier nun die versprochenen Fotos meines X3.
Beste Grüße, Frank
2 Ideen zur Verbesserung (aber wirklich spielereien und sowieso alles geschmacksfrage):
2. Ich könnte mir vorstellen dass die graue Niere der 6zylinder bei der Autofarbe besser rüberkommt als die schwarze (harter Kontrast)
Lg
Pete
Hast du vielleicht ein Foto der grauen Niere? Und wo bekomme ich so eine Blende her, bzw. wie würde die aussehen?
Danke und Gruß
hallo,
meiner hat auch die anderen lufteinlässe. es liegt daran, dass er die edition lifestyle hat.
ich häng dir mal ein bild an.
mfg
ps: das ist also mein neuer
Sieht ganz schick aus. Das Auto natürlich auch ;-)
Mal sehen, wo man die Niere her bekommt. Beim Freundlichen zahlt man ja gleich ein Vermögen dafür.
Ähnliche Themen
hi,
ich hab auch noch ein foto angehängt. die umgebung ist zwar nicht ganz (jahres)zeitgemäß, aber man sieht hier die niere am besten. ach ja, und ein foto vom heck inkl. auspuffblende häng ich auch gleich an.
ich hab die niere gleich beim freundlichen dranmachen lassen, war ein teil vom gesamtpackage, insofern kann ich leider nicht sagen was die kostet.
lg
pete
Zitat:
Original geschrieben von Mr. A4
hallo,ps: das ist also mein neuer
Sehr schönes Auto auch!
Lg
Pete
Zitat:
Sehr schönes Auto auch!Zitat:
hallo,ps: das ist also mein neuer
Lg
Pete
danke euch beiden
bin auch sehr stolz darauf und außerdem muss er ja mindestend 5 jahre halten :-)
Zitat:
danke euch beidenZitat:
Sehr schönes Auto auch!
Lg
Pete
bin auch sehr stolz darauf und außerdem muss er ja mindestend 5 jahre halten :-)
Ich schließe mich an. Meiner muss auch mindestens 5 Jahre halten... Mal sehen ;-)
Hallo,
schöner X3!
Mir gefällt die schwarze Niere zur Autofarbe sehr gut.
So wie Deiner nur in schwarz und evtl 3d mit Leder sollte mal meiner aussehen.
hub01
Falls der Hundegeruch noch aktuell ist: einfach über Nacht einen Teller mit Kaffeepulver ins Auto stellen. Oder einen aufgeschnittenen Apfel. Wirkt wahre Wunder!
Hallo seepferd811,
ich habe gegen den Hundegeruch "Febreze gegen Hundegeruch" genommen. Funktioniert prima.
Kaffepulver habe ich auch probiert, morgens vergessen und nach der ersten Kurve im Kofferraum verteilt ;-) Zum Glück habe ich das nicht mit Essig versucht. Trotzdem danke für den Tipp, aber dieses Febreze Zeug is echt super.
Viele Grüße, Astra No.1
Zitat:
hallo,meiner hat auch die anderen lufteinlässe. es liegt daran, dass er die edition lifestyle hat.
ich häng dir mal ein bild an.mfg
ps: das ist also mein neuer
Moin,
die graue "Lifestyle Edition" Niere habe ich noch immer nirgends gefunden. Hast du nem Tipp, wo man die bekommen kann?
Besten Dank vorab!
Astra No.1
Zitat:
Hast du vielleicht ein Foto der grauen Niere? Und wo bekomme ich so eine Blende her, bzw. wie würde die aussehen?Zitat:
Sehr feines Auto, herzliche Gratulationen!
Lg
PeteDanke und Gruß
So, habe jetzt die Blende auch dran. Passt super und sieht echt edel aus. Nochmal Danke für den Tipp!
Bild anbei ;-)
Zitat:
So, habe jetzt die Blende auch dran. Passt super und sieht echt edel aus. Nochmal Danke für den Tipp!Bild anbei ;-)
sehr fein! macht sich gut, auch im hohen norden 🙂
lg
pete