Zufriedenheit mit dem Logan?
Da es ja so viele Zweifel an der Qualität des Logan gibt stelle ich hier die Fragen
1. Wie viel km hat Euer Logan auf der Uhr?
2. Würdet Ihr wieder einen Logan kaufen?
3. Wo sind die typischen Schwachstellen beim Logan?
35 Antworten
Das war damals aber ein vergleichtest mit insgesamt vielen Autos aller Klassen auch viele andere japanische und koreanische Fahrzeuge und nur der Lexus hat damals versagt.
Ich befürchte auch das, die ams usw die dacias mit absicht schlecht darstellen um potentielle käufer für Porsche abzuwerben, alles ne riesen verschwörung, hab gehört das bei nem kasachischen Automobiltest der Porsche gt2 3meter mehr brauchte von 100-0 als der dacia mcv.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von haveitorhateit
Ich befürchte auch das, die ams usw die dacias mit absicht schlecht darstellen um potentielle käufer für Porsche abzuwerben, alles ne riesen verschwörung, hab gehört das bei nem kasachischen Automobiltest der Porsche gt2 3meter mehr brauchte von 100-0 als der dacia mcv.
mfg
Hast Du für den von Dir zitierten kasachischen Autotest eine Quellenangabe? Wenn nein, kennzeichne Deine Beiträge bitte als Ironie.
Zitat:
Original geschrieben von andythecandy
Hast Du für den von Dir zitierten kasachischen Autotest eine Quellenangabe? Wenn nein, kennzeichne Deine Beiträge bitte als Ironie.Zitat:
Original geschrieben von haveitorhateit
mfg
Also ich kenne den Test auch. Allerdings muss dazu gesagt werden, dass der kasachiche Meter eine eigene Maßeinheit darstellt (hat was mit der Historie zu tun: die ersten europäischen Reisenden haben sich in der kasachichen Steppe regelmäßig bei den Längenangaben verschätzt, da dort durch ein spezielles Naturphänomen die Luft wie eine Linse wirkt und die Entfernungen scheinbar schrumpfen) und genau 20.5 cm vom uns bekannten Meter abweichen. Interessanterweise werden trotzdem bei Autos in Kasachstan die metrischen Tachos akzeptiert.
Der Test ist leider nicht im WWW zu finden, wurde aber über Kurzwelle im Radio bei Deutsche Welle Kasachstan übertragen, daher auch die genauen Infos. Der Test lief unter dem Titel "Luxus oder Pragmatismus - was ist besser?", ein Thema, was auch in Kasachstan zunehmend relevant ist.
Gruß, Wolf.
PS: Übrigens hat sich im Nachhinein herausgestellt, dass der Test-Porsche einem Unternehmer an der Cote Azur gestohlen wurde, wie es die Automagazine in den ehemaligen GUS-Staaten häufig machen. Mittlerweile soll sich das Auto wieder bei seinem rechtmäßigen Besitzer befinden.