Zufriedenheit mit A5 2,7

Audi S5 8T & 8F

Hallo,

ich bekomme in ca. 5 Wochen meinen A5, 2,7 incl. S-Line und 20"

Wer hat ihn schon, wie ist der Wagen, wie zufrieden seit ihr mit ihm?

Bin gespannt auf eure Antworten!

Gruß

Matthias

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Matthias306

Hallo,

Gruß

Matthias

Also um wieder zum ursprünglichen Tread zurückzukommen - ich habe jetzt meinen A5 2,7 TDI MT ca. ein halbes Jahr und schon über 6000 km drauf - und bin voll zufrieden - habe hier im A5 Forum schon jedemenge Treads gelesen die einen oder sogar mehrere Fehler an ihren A5 haben - bei mir ist bis jetzt noch keine dieser oder andere Fehler aufgetreten - (übrigens man kan den 2,7 TDi MT auch ohne durchdrehende Antriebsräder bei Nässe beschleunigen - ist nur eine Sache des Gefühles beim Gasgeben). - Dies ist schon mein 4. Audi in Folge und ich hatte auch bei allen anderen nie welche Probleme. - Ich würde jederezit wieder diesen Wagen kaufen.

mfg hannes

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gee82

Sehr schön- sehr laut- sehr teuer.!

*_*

und sehr selten.

Zitat:

Original geschrieben von Matthias306

Hallo,

Gruß

Matthias

Also um wieder zum ursprünglichen Tread zurückzukommen - ich habe jetzt meinen A5 2,7 TDI MT ca. ein halbes Jahr und schon über 6000 km drauf - und bin voll zufrieden - habe hier im A5 Forum schon jedemenge Treads gelesen die einen oder sogar mehrere Fehler an ihren A5 haben - bei mir ist bis jetzt noch keine dieser oder andere Fehler aufgetreten - (übrigens man kan den 2,7 TDi MT auch ohne durchdrehende Antriebsräder bei Nässe beschleunigen - ist nur eine Sache des Gefühles beim Gasgeben). - Dies ist schon mein 4. Audi in Folge und ich hatte auch bei allen anderen nie welche Probleme. - Ich würde jederezit wieder diesen Wagen kaufen.

mfg hannes

Ich habe nun ca. 7.000km bei einem Durchschnittsverbrauch von 9,4 Litern. Zugegeben ich fahre zügig. V-Max bisher bei leichtem Gefälle war 249kmh.
Bereifung ist 18 Zoll mit 245/40 auf den S5 Felgen. Ein angenehmer Kompromiss.

Trotzdem ist und bleibt der A5 ein angenehmer und sehr schöner Reisewagen aber sicher kein Sportwagen. Ich weiß wie sich ein Sportwagen fährt und anfühlt. Der A5 ist eher sportliche Limo.

Grüße
counsel

Deine Antwort