Zufrieden mit Megane ?
Hallo zusammen,
ich bin gestern abend von Freunden zur Hilfe gerufen worden, die mit ihrem Megane mal wieder liegen geblieben sind. Das Auto ist ein Jahr alt, voll ausgestattet, 1.9 Diesel. Eigentlich ganz schön. Aber die haben nur Theater. Jetzt zum zweiten Mal mit komplettem Elektonikausfall liegen geblieben, vorher hatte sich mal die Batterie komplett entladen, Handbremsseil wurde erneuert, Bremsklötze hinten mussten getauscht werden etc.
Der Händler, Renault Weisshaustr. in Köln, ist zudem absolut unfähig, unfreundlich und kann Probleme nur nach dem X-ten Anlauf lösen, so dass alle Werkstattaufenthalte immer Tage dauern.
Zusammengefasst, meine Freunde sind echt absolut genervt, haben das Vetrauen verloren, wollen das Auto loswerden.
Mich interssiert, ob das ein Einzelfall ist, oder ob es hier im Forum ähnliche Stimmen gibt ??
Ist die Megane so schlecht ?
Danke für Eure Meinungen & Erfahrungen,
nuss77
139 Antworten
Hallo Freunde!
Ich glaub das Thread kann geschlossen werden.
Das Neue ,,Gebrauchter Megane'' wurde soeben eröffnet.
Und weiter gehts........
:-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
PS: War nicht der Espace immer der zuverlässigste bei der ADAC Pannenstatistik?
Also avocado777, da mußt dich Irren.
Aufruf an Alle: Da Beiträge wie sie von Avocado777 verbreitet werden von der Moderation offenbar toleriert werden sollten wir uns selbst helfen und auf das einzige wirksame Vorgehen einigen. Nämlich ihn komplett zu ignorieren. Niemand wird ihm antworten oder auf seine Postings eingehen. Es sei denn sie sind in einer diesem Forum angepassten Form geschrieben.
An Selbstgesprächen wird er bald die Lust verlieren.
Zitat:
avocado777
[avocado777 ist offline] New Post 19.10.04 13:12 Dieser Benutzer ist auf Deiner Ignorier-Liste. Um diesen Beitrag zu sehen, klicke [hier]
besamer
[besamer ist offline] New Post 19.10.04 13:20 Dieser Benutzer ist auf Deiner Ignorier-Liste. Um diesen Beitrag zu sehen, klicke [hier]
Was hat er denn geschrieben? 😁
Frage: Meggi 1.9dci km 2376 verbraucht nur 0,1 l
Diesel auf 100 km, ist verdammt leise aber heizt ganz schlecht, der Tacho zeigt auch nix an, was kann das sein???
Ein Freund tippte auf " Motorschaden "
kann das sein ?