Zufrieden mit Megane ?
Hallo zusammen,
ich bin gestern abend von Freunden zur Hilfe gerufen worden, die mit ihrem Megane mal wieder liegen geblieben sind. Das Auto ist ein Jahr alt, voll ausgestattet, 1.9 Diesel. Eigentlich ganz schön. Aber die haben nur Theater. Jetzt zum zweiten Mal mit komplettem Elektonikausfall liegen geblieben, vorher hatte sich mal die Batterie komplett entladen, Handbremsseil wurde erneuert, Bremsklötze hinten mussten getauscht werden etc.
Der Händler, Renault Weisshaustr. in Köln, ist zudem absolut unfähig, unfreundlich und kann Probleme nur nach dem X-ten Anlauf lösen, so dass alle Werkstattaufenthalte immer Tage dauern.
Zusammengefasst, meine Freunde sind echt absolut genervt, haben das Vetrauen verloren, wollen das Auto loswerden.
Mich interssiert, ob das ein Einzelfall ist, oder ob es hier im Forum ähnliche Stimmen gibt ??
Ist die Megane so schlecht ?
Danke für Eure Meinungen & Erfahrungen,
nuss77
139 Antworten
wisst ihr was ich lass es bleiben ich versuch euch nicht mehr zu überzeugen... es ist mir ab sofort scheissegal wenn ihr dummen affen in euren französischen schrottkisten verreckt oder was auch immmer. ich kapier eure einstellung eh nicht mehr. naja egal....ich scheiss auf euch und eure renaultkisten.
endlich ruhe 😁
endlich!!!
Also ich weiß net mehr.
Wo bleibt denn in diesem Thread Moderator Rotherbach?
Der Ton hier ist langsam mehr als hart!
Ich wurde damal abgemahnt und es wurde mir mit Ausschluß gedroht, nur weil ich Renault als Renozeros beschrieben habe. Für mich unverständlich, wenn ich sehe was sich hier an den Kopf geworfen wird.
Überhaupt erinnert das mich hier an tiefsten Kindergarten.
Weit her scheint es mir bei allen nicht zu sein. Sorry!
Aber das mußte ich mal loswerden.
Also Reno Topmarke - VW usw. Schrott
Kopfschüttel
Ähnliche Themen
ich frage mich sowieso wann endlich etwas gegen diese marken-"kriege" getan wird. grad bei einem marken-übergreifende forum wäre es doch schön sich auch untereinander über die verschiedenen autos zu unterhalten - allerdings kommen dann sofort so leute wie be***er und meinen stunk machen zu müßen weil sie langeweile haben.
in meinen augen hat herr be***er für den obigen post einen ban verdient
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
Also ich weiß net mehr.
Wo bleibt denn in diesem Thread Moderator Rotherbach?
Der Ton hier ist langsam mehr als hart!
Ich wurde damal abgemahnt und es wurde mir mit Ausschluß gedroht, nur weil ich Renault als Renozeros beschrieben habe. Für mich unverständlich, wenn ich sehe was sich hier an den Kopf geworfen wird.
Überhaupt erinnert das mich hier an tiefsten Kindergarten.
Weit her scheint es mir bei allen nicht zu sein. Sorry!
Aber das mußte ich mal loswerden.Also Reno Topmarke - VW usw. Schrott
Kopfschüttel
Hi,
also das man dich fast rausgeschmissen hätte... kein Wunder ... wer so en Senf los lässt von wegen "Renault ist TOP" VW und der Rest Schrott... hallo bei dir noch alle Tassen im Schrank? Wohl kaum!
Also ich sag ja auch nur negatives über meine Meggis und den Laguna, beziehe dies aber nicht auf die ganze Firma und sage schon gar nicht das Renault im allg. Sch...e ist!
Du hast für mich ja gar keinen Plan!
jaja bucklew2 bist immer noch sauer wegen der porsche-vag sache weil du halt einfach keinen plan von nix hast. komm lass mich in ruhe du bist doch eh der letzte mensch hier...
Ich kann mich da meinem Vorredner nur anschliedßen.
Sowas gehört sich einfach nicht.
Meiner einer z.b.
fährt einen Renault Scenic.
Dies ist die Familienkutsche schlecht hin. Die Sitze, ich sach nur Opas Ohrensessel.
Und gegen eventuelle Probleme hab ich RKS.
Und
eine Kia Pride Kombi.
Günstiger von A nach B kann man mit fast keinen anderem Auto kommen.
Zum Einkaufen, egal ob kleine oder große Sachen ist der Wagen einfach genial.
Und
ein rewaco Trike
Der Fahrspass mit diesem Fahrzeug ist einfach 300%tig. Nach der Arbeit kann noch so einen dicken Hals haben. Ich setz mich auf mein Trike und bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Und die Moral von der Geschichte ist:
Trotz der verschiedenen Modelle bzw. Fahrzeugarten renne ich nicht durch die verschieden foren und Brülle VW,Mercedes, Skoda ist Sche...
Da ich eine gute Kinderstude und Erziehung (ich weis, ist schon lange her) genossen habe, denke ich mir zwar meine Teil ABER ich behalte ihn für mich.
ERST wenn es mich betrifft, weil ich diese entsprechede Marke fahre, äußere ich mich (positiv wie auch negativ).
Sorry das mußte mal raus.
Mit freundlichem Triker Gruß
Mr. Trike
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
ich frage mich sowieso wann endlich etwas gegen diese marken-"kriege" getan wird. grad bei einem marken-übergreifende forum wäre es doch schön sich auch untereinander über die verschiedenen autos zu unterhalten - allerdings kommen dann sofort so leute wie be***er und meinen stunk machen zu müßen weil sie langeweile haben.
in meinen augen hat herr be***er für den obigen post einen ban verdient
Meine Rede. Habe weiter oben versucht, das Ganze wieder auf eine sachliche Schiene zu bringen. Offenbar aber ohne Erfolg. Auf dem aktuellen Niveau zu diskutieren ist wohl wie Wasser ins Meer zu tragen...
@IT Freak
Großen Plan scheinst auch net zu haben, sonst wüßtest wie ich das gemeint habe. Nur nicht alles so ernst nehmen ;-)
Kann mich aber gerne bei der Diskussionsrunde auf unterem Niveau mit einklinken.
Wirklich Traaaauuuumhaft hier :-)))))))))))))))))))))))))))
da hast Recht ein wirklicher Traum!
und jetzt hab ich auch bald keine Alpträume mehr, das mein Meggi mich wieder im Stich lässt.
Hallo heute was Tolles erlebt.Ruft mich ein Bekannter an, sein Espace sei liegengeblieben,eigenartiges Geräusch dann Stille.
N O C K E N W E L L E ---Lager gefressen, Zahnriemen abrasiert, Kolben in Ventile gerasselt
Schluß Aus Fertig-Einer weniger Gott sei Dank
Bei mir natürlich an den absoluten Fachmann für Renault´s geraten.Hatte mir seine Leidensgeschichte angehört-sehr interessant.
Naja jetzt wird alles wieder gut-er fährt jetzt Mazda.
Ho HO Ho ich hab mich ja gar nicht gefreut.
Kann den Schwachsinn hier mal jemand dicht machen? Das hat doch keinen Sinn mehr. So kommt keine sachliche Diskussion zustande. 🙄
Wenn Du sachliche Diskussionen willst mußt Du in die Politik.Hier wird Klartext geredet.
ja hier wird eben die wahrheit gesagt und nicht irgendein werbeprospekt zitiert... die meisten hier habn aber wohl angst vor der wahrheit oder wollen einfach nicht sehen was sache ist...