Zufrieden mit A4 8k ja/nein

Audi A4 B8/8K

Würde mich mal interessieren, nachdem man hier so viel negatives liest, ob es da draußen auch ein paar zufriedene A4 Fahrer(innen) gibt.
Habe mir mal überlegt folgendes zu machen.

Werde 3 Beiträge einstellen ... Bin zufrieden .... neutral ... bin enttäuscht. Ihr könnt durch Eure "Danke" - klicks abstimmen.

Wäre doch sicher interessant.

Beste Antwort im Thema

Bin zufrieden.

443 weitere Antworten
443 Antworten

da muß ich Dir fast recht geben, mir gefällt das TFL des 8K auch nicht.

Und daß Audi im Preissegment der S-Klasse nicht mitspielen möchte und lieber Autos verkauft die Spaß machen (R8, RS6, S8) ist doch auch klar.

Wer will schon irgend einen nörgelnden Rentner, der sich beschwert der Wein im Kühlschrank dieser Schüssel-Klasse sei 1Grad zu warm.

Zitat:

Original geschrieben von Mogli_A4

Und daß Audi im Preissegment der S-Klasse nicht mitspielen möchte und lieber Autos verkauft die Spaß machen (R8, RS6, S8) ist doch auch klar.

mercedes baut doch ebenfalls für seine klassen die amg´s autos die spaß machen.

wenn ich die kohle hätte für ne s-klasse vileicht habe ich sie ja irgent wann mahl bis jetz bin ich erst 22 jahre und fahre ne c klasse, würde ich mir mit 22 auch ne s-klasse kaufen wollen. weil sie einfach mehr darstellt es fahren nicht nur rentner ne s-klasse die a8 luxusklasse von audi stellt gegen der s klasse nichts dar

genau das wollen wir Dir damit sagen: WIR brauchen keinen Audi um was darzustellen, wir sind schon ohne Auto jemand. Das Auto brauchen wir also nicht als Statussymbol, sondern um von A nach B zu kommen. Und da wir dabei einfach glücklicher sein wollen nehmen wir einen Audi, er sieht schön aus und taugt auch noch!

Mit den Autos ist es wie mit den Frauen, ein Audifahrer sucht sich eben die hübschen und besseren aus 😁

frauenpropleme hab ich keine🙂
ich brauche mein auto auch nur um zu fahren aber und wenn ich es mir nicht leisten könnte würde ich mir nicht so ein auto kaufen. wenn ich das kleine restgeld für einen mb nicht hätte.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von shakedown128

frauenpropleme hab ich keine🙂
ich brauche mein auto auch nur um zu fahren aber und wenn ich es mir nicht leisten könnte würde ich mir nicht so ein auto kaufen. wenn ich das kleine restgeld für einen mb nicht hätte.

fuer dich vllt auch interessant?

*klick*

Interessant! So langsam wird das hier zum Glaubenskrieg! Lächerlich!!!

Zitat:

(...)mahl (...)

...mir bluten die Augen...:-D

Zitat:

Original geschrieben von Neklleod

Zitat:

(...)mahl (...)
...mir bluten die Augen...:-D

Wiehso wo ist dass proplem? 😛.

Zitat:

wir sind schon ohne Auto jemand. Das Auto brauchen wir also nicht als Statussymbol, sondern um von A nach B zu kommen.

jawoll ja-genau das ist auch in den letzten Jahren mein Eindruck geworden. Eigentlich sind den Leuten ihre Autos scheißegal-Haupsache fährt von A nach B. Der Rest ist egal.Deshalb wird hier auch in riesigen Elogen über eigentlich bedeutungslose KFZ gefachsimpelt,werden Webseiten für eigene Autos erstellt,Spritverbräuche akribisch in Tabellen öffentlich gemacht,Unmengen Geldes in S-line und andere Schönheiten investiert und beim kleinsten Anlass kräftig gestritten.Weil unsereiner das Auto eigentlich völlig Schnuppe ist. Ich hau mich weg.😁😁

Wers glaubt wird seelig Alex.

Das wird aber wirklich lächerlich hier. Keiner von den Anwesenden mit den neuen Möhren kann mir erzählen, dass er nicht im Auto sitzt und förmlich darauf wartet, dass seine Karre betrachtet wird. Ganz nach dem Motto - hab ich nicht ein wahnsinnig cooles Tagfahrlicht mit super modernen LEDs, schaut euch meine Felgen an - schaut, schau, schaut, schaut. Wenn es mit dem von A nach B kommen so wäre, würden wir alle keine Audis fahren. Man sollte schon ein wenig bei der Wahrheit bleiben. Ein neuer A4 wird auf der Strasse doch nur wegen den LEDs wahrgenommen. Ist der Quatsch aus und der Wagen mit popeligen 16 Zoll Felgen, ohne Tieferlegung und ohne andere weiteren Maßnahmen einfach Serie, fällt das Auto doch keiner Sau auf -tsss.

Zitat:

Original geschrieben von Zoork

Das wird aber wirklich lächerlich hier. Keiner von den Anwesenden mit den neuen Möhren kann mir erzählen, dass er nicht im Auto sitzt und förmlich darauf wartet, dass seine Karre betrachtet wird. Ganz nach dem Motto - hab ich nicht ein wahnsinnig cooles Tagfahrlicht mit super modernen LEDs, schaut euch meine Felgen an - schaut, schau, schaut, schaut. Wenn es mit dem von A nach B kommen so wäre, würden wir alle keine Audis fahren. Man sollte schon ein wenig bei der Wahrheit bleiben. Ein neuer A4 wird auf der Strasse doch nur wegen den LEDs wahrgenommen. Ist der Quatsch aus und der Wagen mit popeligen 16 Zoll Felgen, ohne Tieferlegung und ohne andere weiteren Maßnahmen einfach Serie, fällt das Auto doch keiner Sau auf -tsss.

Sieht dann genauso aus wie die ganzen Fern- Ost Karren 😁

Zitat:

Original geschrieben von Zoork

Flüstermodus an: jetzt aber schnell Duckundweg mit dir! Niemand macht sowas hier niemals nicht ! Echt 😁😁

Alex.

Smile Alex - also ich gebe gerne zu, dass es mich freut, wenn mein Auto anderen gefällt. Habe ich kein Problem mit und ich freue mich auch, wenn geschaut wird. Das der neue A4 kein großes neues Designwunder ist merke ich daran, dass ich seit erscheinen des 8k schon vier oder fünf mal beim Autowaschen angesprochen wurde, ob das der neue A4 wäre. Ich schaue dann immer ganz verdattert und sage, äh, nö , das ist der davor. Dann schauen die anderen verdattert und fragen, ja wie? Ich kann dann nichts weiter sagen als - ja, er sieht schon ein wenig so aus, liegt an dem S-Line Exterieurpaket des B7. Dann kommt immer ein "ach so"! Darauf erwieder ich dann, tja, die sehen eben alle gleich aus und wenn man kein Audi-Fan bzw. Kenner ist, kann das schon passieren. Na, aber das glaubt mir hier von den 8K-Besitzern eh keiner, so ein oller B7 ohne LEDs kann doch nichts mehr! 😁

Manchmal ist da sicher der Wunsch der Vater des Gedankens 😁
Wenn alllerdings ein LED Audi komt,kann man den kaum übersehen.Da es aber nun bald alle haben ,schaut man sich das Auti garnicht mehr an-ist eben ein Audi mit LED. Nur die Freaks werden an der Lampenform die Autos unterscheiden können.
Aber das alles hat ja nicht mit zufrieden oder unzufrieden zu tun.Es sei denn ,Auffallen wollen macht zufrieden 😁

Alex.

Ach ja, hier geht es ja ums zufrieden sein - da kann ich auch noch was zu sagen: Mein Onkel hat den 8K gewandelt - so viel zum Thema. Die ganzen Fehler auzuzählen hat keinen Sinn. Ich werde mir den 8K nicht kaufen, hier passt einfach zu viel nicht mehr. Ich hatte zwei mal ne Probefahrt und habe meinem Verkäufer gesagt, das Navi ist ne Frechheit, die Tachoeinheit, bis auf das FIS in der MItte, ist ne Frechheit, viele Plastikteile sind ein Rückschritt, der Hintern, also das Auto von Hinten ist nicht mein Fall, die geschwungenen LEDs sehen sch.... aus. Na, jetzt höre ich mal lieber auf. 😉

Deine Antwort