Zündungsplus für TFL ?

Audi A6 C6/4F

FroheWeihnachten alle.
Frage weiß jemand, wo ein Kabel für Zuendungsplus Motorraum liegt, fuer Tfl.
Hoffe ich bin hier im A6 4f Forum
Gruss Ritchie

49 Antworten

Dann war/ ist das eine gute Wahl für deine Nachrüstung eines TFLs. Bitte fertige einige gute Bilder von der gelungenen Tat an und stelle sie hier ein.
Grüße, lippe1audi

Mache ich doch glatt, wenn ich am WE endlich mal das Kabel angeschlossen bekomme, das ist bei dieser Lösung die aufwendigste Aktion..

Die Montage geht sozusagen "zwischen Tür und Angel" ;-)

Wenn dich bei dieser Arbeit die natürlich auftauchenden Belastungen ärgern, dann könntest du dich mit diesem meinen Hinweis trösten: Dunnemals - als ich meine 12 Einzel-Lampen endlich in die Öffnungen eingebaut hatte - traute ich mir das Verlegen der Kabel nicht zu. Da hatte ich weder Erfahrungen noch Vorstellungen davon, wie und wodurch und wo anschließen, und hatte das an meine kleine Werkstatt um die Ecke out gesourct. Zum Preis wollten die sich vorher nicht äußern und nacher hatten sie mir 650 € aus dem Portomonaise gezogen. Also stöne ruhig, aber nicht mehr als nötig....😉
Grüße, lippe1audi

Danke Dir, zum Glück bin ich, was Elektro betrifft, vom Fach.. :-)
Leider ist der A6, was Kabeldurchführungen betrifft, ziemlich zugenagelt, aber wird schon...

Und 650€ sind ja schon echt happig, wieviele Stunden haben die denn dafür gebraucht?

Grüße imifabi