Zündung
Moin,
endlich wieder ein neues Problem, ohne den Rest fertig zu haben. Nervt gerade etwas. Ich habe eine Kontaktlose Zündung. 009 Verteiler mit Compu Fire VW1. Jetzt passiert folgendes. Das Auto springt problemlos an. Nachdem er ca 10 min im Stand gelaufen hat, geht er aus. Zündspule getauscht, nix. Klemme 15 hat Strom. Es kommt aber kein Funke. Wenn ich den jetzt ne Std stehen lasse, springt er wieder an. Das dauert eine weile und dann geht er wieder aus und ich stehe vor dem selben Problem. Jetzt habe ich die innereien des 009ers nicht mehr, da ich den damals so übernommen habe. Kann ich da aus einem anderen Verteiler alles einsetzen? Macht das überhaupt Sinn, oder bin ixh auf dem Holzweg?
Gruß Ingo
Beste Antwort im Thema
Ich hab kein Bock auf sowas.
@B19 bitte fühle dich nicht mehr veranlasst auf einen Post von mir zu antworten. Danke
21 Antworten
B 19 - charmant, wie immer.
Kehr einmal lieber vor Deiner eigenen Türe...
Was ist an meiner Aussage fehlerbehaftet ?
Nett reicht nich bei ner unbekannten Zündanlage.
Ich brauche nicht vor meiner eigenen Tür zu kehren,meine Zündanlagen liegen bei mir auf dem Prüfstand
Desweiteren habe ich hier in diesem Forum noch nie un´m Rat gefragt
Selber keinen konstruktiven Beitrag zur der Eingansfrage,aber grosse Töne spucken
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, lieber B, was sich auch hier wieder einmal zeigt.
Der TS hat sich mehr oder weniger an meinen Tip gehalten und fährt wieder.
Deine gewöhnungsbedürftigen Umgangsformen wende bitte dort an, wo Du sie gelernt hast. Hier steht niemand drauf...
Zitat:
@Ingo.Mutscher schrieb am 21. März 2017 um 15:24:42 Uhr:
@Bopp19
Vom wem genau sprichst du?
Weiß er vermutlich selbst nicht... 😁