ForumJuke, Qashqai & X-Trail
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Juke, Qashqai & X-Trail
  6. Zündschlüssel beim T30

Zündschlüssel beim T30

Nissan X-Trail T30
Themenstarteram 1. September 2020 um 22:27

Moin,

unter Zundschlüssel, Funkfernbedienung und Zentralverriegelung bin ich nicht fündig geworden ...

Mein Problem, bei unserem T30 (2004, 2.5L) funktionieren die Funkmodule nicht weil in den Schlüsseln die Gummis am Lebensende sind und damit die Schalter nicht mehr betätigen. Außerdem sind es gewöhnliche starre Schlüssel.

Ich habe 2003-2004 bei einem Job eine Reihe solcher T30 in ganz Deutschland verteilt, die hatten alle Klappschlüssel.

Nun die Frage, waren damals Klappschlüssel eine Sonderausstattung?

Wo bekomme ich kostengünstig kompatible Klappschlüssel her?

Ja im Netz suchen ... da weis ich aber nicht ob sie bei unserem funktionieren. Einerseits wegen Wegfahrsperre, andererseits dem Empfänger im Auto. Daher fragte ich nach kompatiblem Ersatz.

Ähnliche Themen
1 Antworten

Klappschluessel gab es beim T30 nie und bei Nissan erst ab 2014.

Das Gehause gibt es aber einzeln, oft sind aber auch die Taster auf der Elektronik aufgequollen durch die sich auflösenden Gummi vom Gehäuse.

Deine Antwort
Ähnliche Themen