Zündschlüssel abziehen
Ich wundere mich zur Zeit darüber, dass das Zentrale Infodisplay sich nicht mehr beschwert, wenn ich den Zündschlüssel nicht abziehe, wenn ich die Tür geöffnet habe. Früher gab es da eine Meldung.
Habt ihr die Meldung "Zündschlüssel abziehen" wenn ihr den Schlüssel stecken lasst und die Fahrertür öffnet.
Gruß
Sebastian
Beste Antwort im Thema
So einen Blödsinn gibt es beim W211 nicht, Gott sei Dank.
Zitat:
Original geschrieben von sebop68
.........das Zentrale Infodisplay..........
Das Ding nennt sich KI😠
und KI bedeutet-Kombiinstrument😉
22 Antworten
So einen Blödsinn gibt es beim W211 nicht, Gott sei Dank.
Zitat:
Original geschrieben von sebop68
.........das Zentrale Infodisplay..........
Das Ding nennt sich KI😠
und KI bedeutet-Kombiinstrument😉
Diese Meldung gibt es nur bei der Auto- Position des Lichtschalters im Dunkeln...!
Nach einigen Min. kommt: Licht ausschalten oder Schlüssel abziehen...!!😉
Zitat:
Original geschrieben von tomcab
....bei der Auto- Position des Lichtschalters im Dunkeln...!
Nach einigen Min. kommt: Licht ausschalten.......
Das erklärst du mir mal😕😕😕
Wie schalte ich in der Auto- Position das Licht aus😕😕😕
Du bist lustig😁😁😁
Ähhh... von "Auto" auf "0"....😕😕
Ähnliche Themen
Zitat:
Ähhh... von "A" auf "0"....😕😕
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Wenn ich den Zündschlüssel rum drehe und die Karre aus mache, geht das Licht AUTOMATISCH aus.😎
Deshalb heist es ja "Auto-Licht"😁😁😉
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
Wenn ich den Zündschlüssel rum drehe und die Karre aus mache, geht das Licht AUTOMATISCH aus.😎Deshalb heist es ja "Auto-Licht"😁😁😉
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Licht wird auf Standlicht runtergeschaltet und es kommt die Meldung im KI!!!
Kann natürlich sein, dass dies bei so einer alten vorMoPf Karre wie deiner noch nicht so ist 😉 Vielleicht sollte da mal einer mit der Stardiagnose ran!
😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁
Ich bin dann mal weg, 211er fahren 🙂
Mist nu war Mireu schneller.........
Zitat:
Mist nu war Mireu schneller.........
nana nana nanaaaaaaaaa
😁 😁 😁
Hi, hi war nen Kompliement... aber ich wollte auch so gern!! Schliesslich hat Sippi mich lustig genannt und das bin ich nicht, war ich nie, will ich nicht..😁😁😁
PS: können aber auch schon die Vormoppel.....
Zitat:
PS: können aber auch schon die Vormoppel.....
Weiß ich doch, ich wollte doch Sippi, den "alten" Stardiagnostiger auf die Schippe nehmen 😁
Zitat:
Diese Meldung gibt es nur bei der Auto- Position des Lichtschalters im Dunkeln...!
Nach einigen Min. kommt: Licht ausschalten oder Schlüssel abziehen...!!😉
Hallo,
also meiner meckert immer egal ob Licht an oder aus kaputt oder sonstiges. Sobald der Motor aus ist und ich die Türe öffne meldet sich meiner. Habe einen Vormopf Bj. 2004. Man kann das mit der SD aktivieren lassen.
Grüßle MB schwarz
Zitat:
Original geschrieben von MB schwarz
Hallo,
also meiner meckert immer egal ob Licht an oder aus kaputt oder sonstiges. Sobald der Motor aus ist und ich die Türe öffne meldet sich meiner. Habe einen Vormopf Bj. 2004. Man kann das mit der SD aktivieren lassen.
Grüßle MB schwarz
Puuuhh
Ich dachte schon ich hätte Alzheimer (oder Alkeimer?).
Mein Vormopf 11.2003 hat das bis vor der Inspektion auch gemacht und jetzt nicht mehr. Meldet glaube ich auch nicht mehr, wenn eine Fondtür nicht ganz geschlossen ist, aber das wollte ich noch einmal ausprobieren.
Gruß
Sebastian
Ihr macht mich fertig!!!!😰😰🙁🙁
Heute abend teste ich den Mist😕
Dann dürft ihr mich Dummbeutel nennen😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
Heute abend teste ich den Mist😕
Dann dürft ihr mich Dummbeutel nennen😁😁😁
Ich wollte aber jetzt nicht meinen, dass das die wichtigste Funktion seit Menschengedenken ist ...
Vielleicht könntes du das ja umprogrammieren in "aussteigen nicht vergessen" ;-)
Gruß