ForumTransit, Connect & Courier
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Transit, Connect & Courier
  6. zündschloss defekt

zündschloss defekt

Ford Nutzfahrzeuge Transit
Themenstarteram 14. Juni 2021 um 18:19

Moin hab einen transit mk8 bj 2014. Mein Problem ist das ich ihn letztens starten wollte aber den Schlüssel nicht ins zündschloss bekam, weil der kleine Schieber vorne sich verkeilt/klemmt im zündschloss.

Was kann ich machen ? Wie wechsel ich so ein schloss ? Ich habe jetzt mit viel Mühe den Schlüssel reingekommen und lasse ihn stecken damit ich fahren kann.

 

Danke schonmal

Ähnliche Themen
1 Antworten

Verkleidung ab , dann nachsehen, und mal auf einer Ersatzeilliste schauen.

Ob die Kappe abgeht? Ballistol, WD 40, Caramba usw soll da auch schon mal Wunder wirken, notfalls Vaseline oder Handcreme usw.

Deine Antwort
Ähnliche Themen