Zündschloss defekt - Preis?
moin leute,
mein zündschloss is defekt 🙁
neues muss her... weiss wer wie teuer das is und wie lange das dauert?
derADAC hats notdürftig gangbar gemacht... aber hakt shconwieder wie sau 🙁
17 Antworten
Ach wie schade! Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe! Irgendwie bekomme ich das schon raus! Vielleicht findet sich hier doch noch jemand, der mir helfen kann.
Der Schließzylinder, inkl. Schlüssel ohne Fernsteuerung hat übrigens 79,37 Euro gekostet, beim FOH. Falls es nochmal jemanden interessiert, der hier nachliest.
Hallo!!!!
Na Toll Leute !!! Hätte Ich nur gleich hier nachgeschaut .dann Hätte Ich es mal Eisspray probiert und mit Kühlung.
Meine Freundin fährt auch einen Astra G Coupe und Leider Hatte Ich den mal kurz um zu Mir nach Hause zu Fahren.Schon als Ich zurückfahren wollte Hakte das Schloss,nach ner menge rumspielerei schafte Ich es doch noch.
Bei Ihr angekommen ,bei 35 Grad Hitze und offenenem Fenster ,Auto aus ,hoppla Fenster noch offen ,Zündung anmachen wollen um es zu schliessen..gleiches Problem ,nur diesmal noch Lenkradschoss drinnen.Nichts ging mehr ewig Probiert,auch ist es komischerweis so lodrig ,...Toll ..meine Freundin am Abgehen..wer wird da woll schuld sein???? Hi Hi. Ich mit meinem Auto werkzeug geholt..,manoman Lenkrad weg um abdeckung zu entfernen..wusste überhaupt nicht ob das was bringt ,wollte einfach mal sehen warum das nicht geht.Am schlimmsten war daß das Fenster noch offen war...was tun .
Man Kann ja nicht mal Lenken und Garage ist auch nicht vorhanden.
Autoanhänger gemietet.. wo die Handkurbel fehlte ..zum glück hatte ich nen grossen Schlüssel dabei..Auto mit Autoanhänger und viel rangieren zu Ihren Leutenin die Garage gebracht ..da steht es nun seit 21 Uhr und soll Abgeholt werden von Fachwerkstatt.
Ihr meint also mit kühlung wäre das Problem mal entfernt ,das Problem steht doch dann jeden Tag bei der Hitze an .Also jedesmal vor dem dem Einstecken des Schlüssels Eisspray benützen und einen Moment warten !!!Werde morgen Früh mal Hinfáhren und Eisspray Probieren ob dies Funktioniert oder ob es Vollends Defekt ist!
Aber wenn das wirklich an der Hitze liegt ,finde ich das ganz schön eine Schweinerei von Opel !!!
Grüsse..
also das problem mit dem haken lässt sich mit dem ersetzten der metallernen buchse durch eine die etwas passgenauer ist lösen, die kostet beim foh ca 35 euro wenn ich mich recht erinnere. also wieso en ganz neues schloß?
MFG
Hellrasor