zündkerzen RP
Sagtmal wurde beim rp 1987 die zündkerze geändert?
war eben zündekrzen holen bei atu und wollte welche von bosch. doch bei jeder stand rp bis 1987 nur da. für danach gabs keine zündkerzen.
hab mal eine von den kerzen bis baujahr 87 mitgenommen. unterschied der sichtbar ist ist 1 elektrode statt 2
normal hab ich W7LTCR drin aber die tauchte bei denen gar net in der liste auf.
die bis 87 von atu ist eine WR7DC+ mit 0,8mm elektrodenabstand und einer elektrode.
kann ich die verwenden oder net?
achja und keine kommentare wie kauf dir ngk usw .
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
.
ausserdem hab ich nur eine kerze gekauft nicht 4
Willst Du etwa nur eine wechseln? Oder warum hast Du nur eine gekauft?
Man lest mal von anfang an ich hab Gefragt welche Die Richtigen bei bosch sind. Und hab nur eine erstmal gekauft um zu vergleichen.
und eure dämlichen kommentare könnt ihr euch sparen die frage ist eh schon beantwortet von heiko mehr wollte ich nicht wissen und eure super tollen um längen besseren ngk interessieren mich net die bohne die sind net besser die müssen sogar eher gewwechselt werden als bosch
Zitat:
Habe du erstmal hartz 4 dann kannst du nicht dauernd volltanken
Warum erwähnst Du sowas ?
Ist doch klar, wenn man so viel Kram im Auto hat wie Du, kommt höchst selten jemand darauf, daß Du Harz IV Empfängerin bist, und das schon lange. Hat schließlich alles was gekostet. Vom DVD mit Monitor bis hin zu der Corrado-Front.
Daß man sich dann hier über 10 L Sprit lustig macht, ist wohl auch klar.
Soll jetzt aber nicht das Thema sein.
Zitat:
Man lest mal von anfang an ich hab Gefragt welche Die Richtigen bei bosch sind. Und hab nur eine erstmal gekauft um zu vergleichen.
und eure dämlichen kommentare könnt ihr euch sparen die frage ist eh schon beantwortet von heiko mehr wollte ich nicht wissen und eure super tollen um längen besseren ngk interessieren mich net die bohne die sind net besser die müssen sogar eher gewwechselt werden als bosch
Besser sind die NGK trotzdem... 🙂
Ähnliche Themen
Re: zündkerzen RP
Zitat:
hab mal eine von den kerzen bis baujahr 87 mitgenommen. unterschied der sichtbar ist ist 1 elektrode statt 2
da stand nix von wegen vergleichen oder erstmal.
Und zum Thema Hartz IV: Da kann jeder was dran machen, wenn er nur will.
Zitat:
Ist doch klar, wenn man so viel Kram im Auto hat wie Du, kommt höchst selten jemand darauf, daß Du Harz IV Empfängerin bist,
wieso? ist im osten an der tagesordnung und arbeitende menschen haben meist weder lust noch zeit zu solchen "umbauten". finde das jetzt nicht verwunderlich.
und wer sein geld für schwachsinn ausgiebt, hat halt kein geld
für sinnvolle dinge. sie wird sicher auch keine alarmanlage/pager haben. brauch man doch bei dvd-player etc bestimmt auch nicht....
Zitat:
Original geschrieben von meninxv
wieso? ist im osten an der tagesordnung und arbeitende menschen haben meist weder lust noch zeit zu solchen "umbauten". finde das jetzt nicht verwunderlich.
und wer sein geld für schwachsinn ausgiebt, hat halt kein geld
für sinnvolle dinge. sie wird sicher auch keine alarmanlage/pager haben. brauch man doch bei dvd-player etc bestimmt auch nicht....
Soll das ironisch sein ? Wo ist der Smilie ???
Sie hat ne AA. 😁
Zitat:
meina nbauten und umbauten hab ich mir alle zusammengespart.
von hartz IV oder weil du dafür arbeiten gegangen bist?
oder war das jetzt auf die "optik" bezogen? *g
Zitat:
Soll das ironisch sein ?
wieso ironisch, schon mal in die öffentlichen Statistiken der Länder bzw Spiegel/Focus/Fakt/Reporter Sendungen/Zeitungen geschaut?
Zitat:
von hartz IV oder weil du dafür arbeiten gegangen bist?
oder war das jetzt auf die "optik" bezogen? *g
von beiden h4 und nebenjob
Zitat:
wieso ironisch, schon mal in die öffentlichen Statistiken der Länder bzw Spiegel/Focus/Fakt/Reporter Sendungen/Zeitungen geschaut?
Nee, hab ich noch nie. 🙄
Du hast leider nicht verstanden, worauf ich hinaus wollte.
Ist auch egal.
Hy,
sorry gehört überhaupt nicht zum Thema aber
H4 und alles ins Auto stecken ?
da kann man sich schon aufregen, kann ich auch nicht verstehen ,
nimm das Geld kauf dir anständige Klamotten und such dir n Job
Und dann auch noch beschweren das man nur 10€ tanken kann
zzzZZZ kauf dir n Fahrrad ....
Um doch noch zum Thema zu kommen, kauf dir NGK 😁
will auf das nebenthema gar nich eingehen, regt ich michnur auf...
fakt ist: NGK und BOSCH kerzen geben sich nicht viel....soweit ich weiß, ist die NGK in den meisten fällen günstiger zu bekommen...wenn himeno meint, dass die bosch günstiger sind, kannse die ja kaufen...
und ich denke jetzt mal back 2 topic, wird n bisschen persönlich...