ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Zündbox oder CDI beim Suzui Roller

Zündbox oder CDI beim Suzui Roller

Suzuki UC 125
Themenstarteram 8. Juni 2021 um 21:28

Hallo,

ich bin neu im Forum, und habe eine Frage. Ich habe einen Roller und zwar den Suzuki UC 125 Bj. 99

Er stirbt bei allen Fahrsituationen ob Leerlauf, Vollast, Teillast und so weiter ab. Er läßt sich sofort wieder

starten, wenn ich den Zündschlüssel auf Nullstellung drehe u. dann neu starte. Aus diesem Grund gehe ich davon aus, dass es ein elektrisches Problem ist. Ich vermute dass es die Zündbox ist. Mein Problem ist dass ich dasTeil gar nicht finde. Hat jemand Ahnung wo dieses Teil ist, und wie ich es prüfen kann ?

LG von Michael

Ähnliche Themen
5 Antworten

Na einfach die Zündkerze suchen und dann am Zuendkabel entlang.

Am Ende ist die Zündspule.

Und von da die Kabel verfolgen.Die gehen direkt zur Zündbox.

Themenstarteram 9. Juni 2021 um 7:56

Danke, für die Info.

Themenstarteram 9. Juni 2021 um 21:15

Hallo, die 2 Kabel von der Zündspule gehen in einen Kabelbaum und somit wird es richtig schwierig die Kabel

zu verfolgen. Vielleicht kann mir jemand sagen wo das Teil sitzt. Und wie ich es evtl. prüfen kann, ohne es auszutauschen.

LG

Kannste nicht prüfen.

Da braucht man einen KFZ-Multimeter mit Schliesswinkeltester.

Themenstarteram 10. Juni 2021 um 19:35

Danke, für Deine Info !!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Zündbox oder CDI beim Suzui Roller