ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Zubehörfelge

Zubehörfelge

VW Passat B8
Themenstarteram 14. August 2015 um 20:25

Hey Leute,

Ich brauche noch vernünftige Sommerfelgen für meinen Passat und bin auf der Suche nach ein paar Bildern! Die originalen 19 Zoll treffen nicht meinen Geschmack und bei den ganzen Konfiguratoren im Netz ist es schwierig sich ein echtes Bild zu machen.

Vielleicht hat jemand von euch schon andere Felgen drauf?

Danke im Vorraus

Beste Antwort im Thema

Ich habe die MAM A4 in 19 Zoll drauf!!!

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten
am 14. August 2015 um 22:15

Hallo SimPassat

Kann dir noch keine richtigen Bilder zeigen, warte immer noch auf meinen. Habe mich aber bereits etwas mit dem Thema auseinander gesetzt. Hier zwei Ideen meinerseits :-)

Gruß Ray

Themenstarteram 15. August 2015 um 5:50

Hey danke für die schnelle Reaktion ;)

Die wheelwood finde ich auch ganz gut, sind das 20 Zöller? Und welche ET? Ich finde die Rondell 02RZ auch passig aber die gibt es nur mit ner ET 30 und dadurch sind die sicher zu weit versteckt im Radkasten!

Ich habe mir die MAM in 19 Zoll gekauft.. Finde die im Sommer schöner als die Verona, die nehme ich jetzt im Winter:) die MAM warten in der Garage auf den Passat !!

Image
am 15. August 2015 um 6:14

Zitat:

@SimPassat schrieb am 15. August 2015 um 07:50:23 Uhr:

Hey danke für die schnelle Reaktion ;)

Die wheelwood finde ich auch ganz gut, sind das 20 Zöller? Und welche ET? Ich finde die Rondell 02RZ auch passig aber die gibt es nur mit ner ET 30 und dadurch sind die sicher zu weit versteckt im Radkasten!

Wow, Hammer Felge. Wo finde ich die?

Hier habe ich die Felgen gefunden: www.pneuexperte.ch Weiß die ET nicht mehr auswendig. Werde die originalen 19" als Winterräder benutzen. Habe aber noch nichts entschieden. Erst muß das Auto kommen.

Gruß Ray

am 15. August 2015 um 6:15

Zitat:

@tlf2000 schrieb am 15. August 2015 um 08:07:58 Uhr:

Ich habe mir die MAM in 19 Zoll gekauft.. Finde die im Sommer schöner als die Verona, die nehme ich jetzt im Winter:) die MAM warten in der Garage auf den Passat !!

Sehen aus super aus. Bin gespannt auf Bilder wenn das Schuhwerk montiert ist :-)

Gruß Ray

Themenstarteram 15. August 2015 um 6:22

Zitat:

@tlf2000 schrieb am 15. August 2015 um 08:07:58 Uhr:

Ich habe mir die MAM in 19 Zoll gekauft.. Finde die im Sommer schöner als die Verona, die nehme ich jetzt im Winter:) die MAM warten in der Garage auf den Passat !!

Also bei den MAM Felgen bin ich auch kleben geblieben :)

Die gefallen mir auch, bin auf die Bilder gespannt ??

Themenstarteram 15. August 2015 um 6:25

Zitat:

@STI-Ray70 schrieb am 15. August 2015 um 08:14:46 Uhr:

Zitat:

@SimPassat schrieb am 15. August 2015 um 07:50:23 Uhr:

Hey danke für die schnelle Reaktion ;)

Die wheelwood finde ich auch ganz gut, sind das 20 Zöller? Und welche ET? Ich finde die Rondell 02RZ auch passig aber die gibt es nur mit ner ET 30 und dadurch sind die sicher zu weit versteckt im Radkasten!

Wow, Hammer Felge. Wo finde ich die?

Hier habe ich die Felgen gefunden: www.pneuexperte.ch Weiß die ET nicht mehr auswendig. Werde die originalen 19" als Winterräder benutzen. Habe aber noch nichts entschieden. Erst muß das Auto kommen.

Gruß Ray

Also die Felgen gibt es fast überall, aber der Konfigurator ist von wheelscompany.com! Der ist ziemlich gut gemacht

Gruß

Zitat:

@SimPassat schrieb am 15. August 2015 um 08:22:39 Uhr:

Zitat:

@tlf2000 schrieb am 15. August 2015 um 08:07:58 Uhr:

Ich habe mir die MAM in 19 Zoll gekauft.. Finde die im Sommer schöner als die Verona, die nehme ich jetzt im Winter:) die MAM warten in der Garage auf den Passat !!

Also bei den MAM Felgen bin ich auch kleben geblieben :)

Die gefallen mir auch, bin auf die Bilder gespannt ??

Ja leider wird das bis nächstes Jahr dauern da meiner erst im Winter kommt und die MAM nur mit den Sommer aufgezogen werden. Montage nächstes Jahr im Sommer

Ich habe die MAM A4 in 19 Zoll drauf!!!

Mam-a4
Themenstarteram 15. August 2015 um 11:42

Zitat:

@VW christian schrieb am 15. August 2015 um 12:35:01 Uhr:

Ich habe die MAM A4 in 19 Zoll drauf!!!

Cool, welche Reifengröße hast du? 225/35 19? Hast du evtl noch ein Bild von der kompletten Seite?

Themenstarteram 15. August 2015 um 11:47

Mich interessiert wie die MAM A1 und MAM A5 auf dem Passat aussehen, aber ist vermutlich eher unwahrscheinlich das genau die jemand drauf hat ;)

Reifendimension ist 235/40 19, wie bei den originalen 19 Zoll, Felge ist 19"x 8" ET 45

Wie gewünscht noch eine Seitenansicht, sorry ist leider nicht so besonders...

Grüße Chris

Seite

Ich hatte die Proline PXK im Visier, aber laut meinem Händler passen die nicht auf den Bitu Variant. Dabei sind die recht preiswert und sehen gut aus.

Themenstarteram 17. August 2015 um 14:28

Ja das kann sein denn die gibt es nur mit 9J, die stehen vermutlich zu weit nach draußen

Deine Antwort
Ähnliche Themen