Zubehör Windabweiser

Ford Focus Mk3

Hallo zusammen

Beim FFH kann man ja passende Windabweiser einzeln für v+h kaufen.
Laut Katalog 76 Euro für Produkte der Firma ClimAir.
PDF-Zubehörkatalog Seite 13.
http://www.ford.de/Pkw-Modelle/FordFocus/Broschueren_Preise_Daten

Bei ebay gibt es die auch, neben vielen anderen.

Kann man billigere KLARE empfehlen oder sollte ich besser auf die ClimAir zurückgreifen?

Suche
http://www.ebay.de/sch/i.html?...

Speziell
http://www.ebay.de/itm/121031450842

Anderer anerkannter Shop?

Danke & Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von HausmeisterTommy

Die Bilder sind gut, nun werden die Windgeräusche auf der AB lauter als der Motor, auch nicht schlecht.

kannst auch mal was anderes schreiben wie nur mist?! seitdem ich den ersten beitrag von dir gesehen hab von ich angekotzt davon, du versuchst hier den leuten ihre autos ständig nur madig reden und deinen ach so tollen mk2 (was suchst du eig hier? hastes dir mit den leuten ausm mk2-forum schon verscherzt?) in den himmel zu loben. und wenn ich deine anderen beiträge so sehe kann ich mir meinen teil zu dir denken. du brauchst mit hänger 6 liter? das ich nicht lache, wirklich. dein auto wird nach 1,5-2km warm? noch lächerlicher. aber vielleichst suchst du hier einfach nur die aufmerksamkeit die du zuhause nicht bekommst. ein mod sollte mal deine beiträge hier löschen. das ein auto probleme macht ist klar, dafür gibt es das forum. aber nicht um dagegen anzustinken. fahr den mk3 ein paar monate anstatt deinen mk2, dann können wir weiterreden.

so und nun darf ein mod mich gerne verwarnen, jetzt isses zumindest meinerseits raus 😁

35 weitere Antworten
35 Antworten

Rolle das mal auf,

mir ist vorhin auf der AB der linke Windabweiser davongeflogen,der war etwas beschädigt schon aber damit hab ich jetzt ne gerechnet.
Waren die günstige Ebayversion die seit 5 Jahren Windgeräusche verursachte u.nun überlege ich die Climair zu ordern.
Gibt ja sicherlich mehr Erfahrung dazu,wer kennt beide Versionen schon u.kann ein geringeres Rauschen mit Climair bestätigen?

Ich hatte im Mondeo Climair und Heko aus Polen, beides Müll, da total laut.

Am Focus hab ich deswegen keine mehr drangemacht.

Habe seit vielen Jahren Climair dran. Beim Mondeo mk3 war es nicht laut beim Mondeo mk4 auch nicht. Der einzige Wagen bei dem es laut war, war mein Kuga MK2. Der Kuga ist allerdings sowieso sehr laut im Wind

Danke.
Glaub bei Climair ist wo die versteckte eingeklemmte Fläche dünner wodurch sich die Windgeräusche etwas mindern.
Das man das nicht ganz ruhig bekommt ist bekannt aber die Frage ist halt ob die Climair ihren Mehrpreis mehr sind.