ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Zubehör Tuning und Extras an eurem Golf BILDER, BILDER, BILDER

Zubehör Tuning und Extras an eurem Golf BILDER, BILDER, BILDER

Themenstarteram 1. April 2010 um 13:13

Heute möchte ich diesen Thread eröffnen der in anderen Foren auch als eigenes Thema eingestellt ist.

Da es keine Bilder sein sollen die den Golf im Originalzustand zeigen, sondern nur durch Tuning&Zubehör verändert wurden.

Es wäre sicherlich auch im Sinne vieler anderer User hier wünschenswert wenn sich dieser Thread auf das wesentliche konzentriert und das nicht nur Seitenweise über dies&jenes diskutiert wird.

Also zeigt euren veränderten Golf, ich fang mal damit an.

1. Extra eine Elektrostandheizung 1400W
220V Kabel+Dose
Vergleichsbild Orig. VW Felge
+7
Beste Antwort im Thema

Die Tiefbettfelgen sind aber ein ziemlicher Rückschritt zu den Originalen.....

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten
am 2. April 2010 um 14:09

Zitat:

Original geschrieben von e.x.y.

Zitat:

Original geschrieben von DrGrey

 

 

Dein R-Line Golf sieht hammer aus!

Die BMW Blenden vom 125i kann ich nur empfehlen, passen bei mir wie angegossen, machen nen richtig edlen Eindruck und sind in meinen Augen wesentlich schöner als Chromblenden! :)

gibt es auch bilder von den blenden vom 125i? und nen link zu einem onlineshop wo man diese bestellen kann?

denn ne blende für meine r-liner fehlt mir noch.

im anhang noch bilder von meinem

Die Blenden gibt es bei Ebay für 39,- Euro

http://cgi.ebay.de/...029QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Kann ich nur empfehlen... Bei dem Verkäufer hab ich sie gekauft, superschneller Versand.

 

Ein Bild vom Heck folgt in der nächsten Stunde

Hier mal meiner, noch nicht viel aber kommt noch.

29032010110
29032010108
am 2. April 2010 um 14:29

So da sind die versprochenen Bilder

am 2. April 2010 um 14:36

Auch meiner nach Meinung hat er seinen Golf versaut genauso wie der wohl tiefste Golf VI *lach*. Aber wie hier darüber gepostet wird spricht eigentlich für das ganze Forum und macht es hier immer lächerlicher.

Zitat:

Original geschrieben von darizuhalb

Das ist doch nicht wirklich dein Ernst oder? Mit großen Erwartungen habe ich den thread geöffnet und was sehe ich??.. Einen versauten 6er wie ich ihn noch nicht gesehen habe ... (meine Meinung) Also lustig mache ich mich darüber nicht.. es ist eher traurig sowas zu sehen.. Ich hätte ihn, wenns Geld nicht für andere Dinge reicht im Originalzustand gelassen und hätte ihm ein Satz 30er Federn spendiert..

So und da du ja auf Bilder wartest um dich lustig zu machen gibts ein Bild von meinem im Originalzustand.

es folgt dann eins mit leicht veränderten Dingen wie 30er Verbreiterung hinten, Auspuffblende vom BMW, R-Line Zeichen auf der Heckklappe und LED Standlichtern.......

LED Rückleuchten kommen in den nächsten Wochen dran

am 2. April 2010 um 14:40

Ist die aus der Bucht? Bin mich danach am umschauen mich stört es nur ein wenig das sie noch breiter sein könnte.

Zitat:

Original geschrieben von Sammy1811

Hier eine kleine funktionelle Verbesserung zum Schutz meiner Ladekante .

 

 

LG

 

Sammy

Zitat:

Original geschrieben von darizuhalb

Zitat:

Original geschrieben von e.x.y.

 

gibt es auch bilder von den blenden vom 125i? und nen link zu einem onlineshop wo man diese bestellen kann?

denn ne blende für meine r-liner fehlt mir noch.

im anhang noch bilder von meinem

Die Blenden gibt es bei Ebay für 39,- Euro

http://cgi.ebay.de/...029QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Kann ich nur empfehlen... Bei dem Verkäufer hab ich sie gekauft, superschneller Versand.

 

Ein Bild vom Heck folgt in der nächsten Stunde

und die blenden schiebt man einfach nur drauf?

kein schrauben, schweißen nötig?

sitzen perfekt, ohne klappern oder sonstige nachteile?

fragen über fragen.....

danke nochmal für den link.

am 2. April 2010 um 14:46

Innen sind klammern, mit denen die Blende sehr fest sitzt. Passen perfekt, ohne nachteile.. Einfach nur kräftig drauf schieben... Und keine Nachteile! sonst wären sie nicht dran bei meinem. Kannst sie sehr ruhigen gewissens bestellen und montieren.

Zitat:

Original geschrieben von darizuhalb

Innen sind klammern, mit denen die Blende sehr fest sitzt. Passen perfekt, ohne nachteile.. Einfach nur kräftig drauf schieben... Und keine Nachteile! sonst wären sie nicht dran bei meinem. Kannst sie sehr ruhigen gewissens bestellen und montieren.

dann nochmal danke!

letzte frage: für wieviel hast du sie ersteigert? sartpreis ist ja 39€

am 2. April 2010 um 14:51

Der Verkäufer hat immer wieder welche im Angebot.. Schau mal bei seinen Bewertungen, da siehst du für wieviel sie weggegangen sind...

Ich würde 45 Euro eingeben, wenn es nicht klappt beim nächsten mal wieder probieren. Wie geagt er hat mehr als nur ein Satz im Angebot.

am 2. April 2010 um 15:04

Hi Jungs

dann will ich auch mal zeigen, was man hat :-):

am Dienstag gehts dann noch ca 35mm abwärts :-)

Es geht stark auf den Sommer zu, jetzt müssen die neuen drauf.

am 2. April 2010 um 16:09

Zitat:

Original geschrieben von Strahlemann85

Ist die aus der Bucht? Bin mich danach am umschauen mich stört es nur ein wenig das sie noch breiter sein könnte.

Zitat:

Original geschrieben von Strahlemann85

Zitat:

Original geschrieben von Sammy1811

Hier eine kleine funktionelle Verbesserung zum Schutz meiner Ladekante .

 

 

LG

 

Sammy

Ja ist sie.

am 2. April 2010 um 17:47

Zitat:

Original geschrieben von TDI-Fan63

Ist ja super individuell, ich hätte das Kfz fast nicht als Golf erkannt. Echt super :cool:

Und die Ladekantenfolie .... Respekt .... sehr individuell ..... ähm, indivituell

Die Windabweiser hatten wir in den Achziger Jahren an unseren Fenstern. Kommen diese häßlichen Dinger jetzt etwa wieder??? Hilfe!!!:eek:

Das individuellste Feature ist aber Dein Bärchen in der Ablage der Beifahrertür :D

Vielen vielen Dank für diesen Thread zum 01. April.

Endlich mal jemand mit Humor :)

Hallo zusammen,

als ich gestern meinen Kommentar zum besten gab fand ihn anläßlich des 01. April echt witzig. Nun habe ich eine Nacht drüber geschlafen und finde ihn gar nicht mehr so witzig. Denn ich denke, dass der TE Goleo06 genauso stolz auf seinen Golf ist wie ich auf meinen und er uns hier stolz sein Auto präsentieren möchte.

Daher möchte ich mich hiermit für meinen blöden Kommentar entschuldigen. Es liegt mir fern die Meinungen anderer und die Freude über ihr Fahrzeug zu diskreditieren.

Frohe Ostern und viele Grüße aus dem Rheinland wünscht Euch

TDI-Fan63

 

am 3. April 2010 um 3:34

Zitat:

Original geschrieben von TDI-Fan63

Zitat:

Original geschrieben von TDI-Fan63

Ist ja super individuell, ich hätte das Kfz fast nicht als Golf erkannt. Echt super :cool:

Und die Ladekantenfolie .... Respekt .... sehr individuell ..... ähm, indivituell

Die Windabweiser hatten wir in den Achziger Jahren an unseren Fenstern. Kommen diese häßlichen Dinger jetzt etwa wieder??? Hilfe!!!:eek:

Das individuellste Feature ist aber Dein Bärchen in der Ablage der Beifahrertür :D

Vielen vielen Dank für diesen Thread zum 01. April.

Endlich mal jemand mit Humor :)

Hallo zusammen,

als ich gestern meinen Kommentar zum besten gab fand ihn anläßlich des 01. April echt witzig. Nun habe ich eine Nacht drüber geschlafen und finde ihn gar nicht mehr so witzig. Denn ich denke, dass der TE Goleo06 genauso stolz auf seinen Golf ist wie ich auf meinen und er uns hier stolz sein Auto präsentieren möchte.

 

Dann entschuldigt meine Ausdrucksweise aber Stolz bin ich auf kein Auto der Welt... Auch wenn ich gerne Auto fahre ...usw... zählen andere Dinge mehr für mich..

 

Nur darf man wenn man über Tuning spricht als Threadersteller nicht mit Windabweisern oder ähnlichem ankommen...

Gönnen tue ich ihm sein Golf übrigens sowieso...Jeder wie er will

 

 

 

 

am 3. April 2010 um 15:53

Möchte meinen auch etwas tiefer haben, aber ohne zu viel Comfort zu verlieren. Habe einen Highline mit 18 Zoll Vancouver Sportfahrwerk und hinten 30mm Spurverbreiterung. Wieviel tiefer ist da gut,vieviel kostet das ungefähr und wo kann ich das machen lassen (zb. ATU oder so) bin absoluter leihe auf dem gebiet.Danke für Antworten und Tipps.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Zubehör Tuning und Extras an eurem Golf BILDER, BILDER, BILDER