ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Zubehör?

Zubehör?

Opel Vectra B
Themenstarteram 28. August 2020 um 18:18

Hallo Leute, heute habe ich mal das Handschuhfach ausgebaut, da ich Probleme mit meiner Gasanlage habe. Jetzt frage ich mich, was das für Stecker hier sind und ob man damit was anfangen kann.

 

MfG Daniel

Stecker1.jpg
LPG Steuergeraet.jpg
Ähnliche Themen
7 Antworten

Toller Kabelsalat und absolut "professionell" mit Lüsterklemme geflicktes Kabel. Das kleine Schwarze könnte das STG der ZV sein.

Zitat:

@schrotti_999 schrieb am 1. September 2020 um 16:56:08 Uhr:

Das kleine Schwarze könnte das STG der ZV sein.

Ist es!

Themenstarteram 21. September 2020 um 12:32

Das mit der Lüsterklemme sind die für die Lautsprecher. Mir ging es um die Stecker was alles vorbereitet wurde. Der Vorbesitzer hat so die Endstufe eingebunden.

Ohne jetzt auf die Form einzugehen, liegen dort die Anschlüsse für das Automatikgetriebe, CD-Wechsler, Telefon und Tagfahrlicht und/oder Gurtwarnsummer.

Themenstarteram 27. September 2020 um 9:55

Ok, kann man diese auch ausbauen ohne die Funktion des Autos zu stören?

Wenn es etwas mit dem von opel-infos Hinweisen zu tun hat, wirst du es merken...

Aber warum nicht in Ruhe lassen, was stört denn daran?

Themenstarteram 2. Mai 2021 um 23:32

Kann ich auch machen. War nur ne blöde Idee um weniger Einsteuung in der Soundanlage zu haben. Beim 46er hat es mir geholfen die alte Harman Kardon Anlage rauszuschneiden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen