ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Zubehör: LED Quattro Schriftzug als Türbeleuchtung

Zubehör: LED Quattro Schriftzug als Türbeleuchtung

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 20. März 2016 um 21:29

Hallo zusammen,

sicherlich haben einige schon einmal vom Original Audi Zubehör für den Austausch der LED Türbeleuchtung durch kleine Projektoren gehört, die wahlweise die Audi Ringe oder den Quattro Schriftzug auf den Boden werfen. Umbau ist wohl bei vorhandener LED Bodenbeleuchtung idiotensicher.

Meine Frage: Hat jemand schon dieses (zugegebenerweise nicht zwingend notwendige) Spielzeug und kann davon berichten? Bei einem Preis von knapp 100€ würde ich gerne mal eine Meinung hören... :-)

Image
Image
Ähnliche Themen
23 Antworten
am 20. März 2016 um 21:41

Das Thema haben wir aber nun wirklich schon durch. Schau doch einfach mal in den "Optische Veränderungen" Thread. Ein wenig Mühe kann man sich aber wirklich schon geben ;)

Zb hier: Einstiegsbeleuchtung

am 20. März 2016 um 21:41

Lohnt sich definitiv. Werde oft drauf angesprochen von meinen Mitfahrern, kommt also positiv an. Preis/Leistung ist für mich gegeben, aber günstig geht anders. Habe übrigens die Audiringe.

 

Nur von den Nachbauten hört man nichts gutes. Verblassen mit der Zeit, leuchten permanent etc.

am 20. März 2016 um 21:44

Zitat:

@A8VS schrieb am 20. März 2016 um 22:41:37 Uhr:

Lohnt sich definitiv. Werde oft drauf angesprochen von meinen Mitfahrern, kommt also positiv an. Preis/Leistung ist für mich gegeben, aber günstig geht anders. Habe übrigens die Audiringe.

Nur von den Nachbauten hört man nichts gutes. Verblassen mit der Zeit, leuchten permanent etc.

Nur mal zu Deiner Information: deine Audiringe sind die "Nachbauten", wenn man das überhaupt so sagen kann. Deine sogenannten Nachbauten gab es schon weit bevor Audi auf den Trichter kam ;)

Zusätzlich: meine sind jetzt 1 Jahr drin und sehen aus wie am 1. Tag.

Mittlerweile definitiv kein Eyecatcher mehr, weil es gefühlt so ziemlich jeder 2. in sein Auto baut.

am 20. März 2016 um 22:11

Ich hab die originalen Audi Ringe drin und finde die top.

Hab bei Audi aber um einiges weniger gezahlt wie hier bisher angegeben wurde.. ;)

Ich finde die top und kann die nur weiter empfehlen!!

Gruß

Micha

am 20. März 2016 um 22:12

Zitat:

@A8VS schrieb am 20. März 2016 um 22:41:37 Uhr:

Lohnt sich definitiv. Werde oft drauf angesprochen von meinen Mitfahrern, kommt also positiv an. Preis/Leistung ist für mich gegeben, aber günstig geht anders. Habe übrigens die Audiringe.

Nur von den Nachbauten hört man nichts gutes. Verblassen mit der Zeit, leuchten permanent etc.

Die Filme kann man tauschen wenn sie verblassen und ist in kürzester Zeit erledigt.

nur was für kleine kinder!

am 20. März 2016 um 22:22

Ich finde sie toll und habe sie schon sehr lange, da gab es die von Audi noch nicht.

am 20. März 2016 um 23:03

Zitat:

@marc4177 schrieb am 20. März 2016 um 23:22:47 Uhr:

Ich finde sie toll und habe sie schon sehr lange, da gab es die von Audi noch nicht.

Sind das noch die von KingCK?

am 21. März 2016 um 6:57

Zitat:

@helper21 schrieb am 21. März 2016 um 00:03:05 Uhr:

Zitat:

@marc4177 schrieb am 20. März 2016 um 23:22:47 Uhr:

Ich finde sie toll und habe sie schon sehr lange, da gab es die von Audi noch nicht.

Sind das noch die von KingCK?

Nein, aber ähnliche.

Die nehmen sich sonst alle nichts, aber das wechseln geht dort genauso, einfach den Film rein und du hast das Logo.

Du kannst aber auch bei den KingCK auch einfach die Filme wechseln und schon hat man es so wie man es will und kostet fast nichts.

Zitat:

@marc4177 schrieb am 21. März 2016 um 07:57:40 Uhr:

Zitat:

@helper21 schrieb am 21. März 2016 um 00:03:05 Uhr:

 

Sind das noch die von KingCK?

Nein, aber ähnliche.

Die nehmen sich sonst alle nichts, aber das wechseln geht dort genauso, einfach den Film rein und du hast das Logo.

Du kannst aber auch bei den KingCK auch einfach die Filme wechseln und schon hat man es so wie man es will und kostet fast nichts.

Die TTS Logos hätte ich auch gerne, ich hab nur die normalen Audi Ringe. Welche Marke ist das, ich hab die KingCK ???

am 21. März 2016 um 8:09

Zitat:

@TTFanDirk schrieb am 21. März 2016 um 09:00:48 Uhr:

Zitat:

@marc4177 schrieb am 21. März 2016 um 07:57:40 Uhr:

 

Nein, aber ähnliche.

Die nehmen sich sonst alle nichts, aber das wechseln geht dort genauso, einfach den Film rein und du hast das Logo.

Du kannst aber auch bei den KingCK auch einfach die Filme wechseln und schon hat man es so wie man es will und kostet fast nichts.

Die TTS Logos hätte ich auch gerne, ich hab nur die normalen Audi Ringe. Welche Marke ist das, ich hab die KingCK ???

Habe dir eine PN geschickt.

am 22. April 2016 um 15:41

Ich habe die original Audi Ringe bei meinem Roadster vor 8 Monaten eingebaut bekommen und habe nun Wassertropfen in der Lampe. Haben das andere auch? Überlege zu Reklamieren.

Zitat:

@Hobbes1980 schrieb am 22. April 2016 um 17:41:28 Uhr:

Ich habe die original Audi Ringe bei meinem Roadster vor 8 Monaten eingebaut bekommen und habe nun Wassertropfen in der Lampe. Haben das andere auch? Überlege zu Reklamieren.

Hat doch n coolen Effekt:D

am 23. April 2016 um 6:16

Auf dem Foto sieht es zwar cool aus, aber in Bewegung werden die Tropfen ja vermutlich rumwackeln und eher wie ein Makel wirken.. Ich würde es reklamieren. Für die Haltbarkeit isses sicher auch nicht förderlich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Zubehör: LED Quattro Schriftzug als Türbeleuchtung