Zubehör für MK4
Hi, ich bin auf der Suche nach Zubehör für den Focus vor allem Sitzbezüge. Bin aber noch nirgends fündig geworden. Ist einer von Euch schon darüber gestolpert?
Beste Antwort im Thema
Hallo,
habe heute mal endlich die Edelstahl-Pedalablage Made-In-Germany, welche hier schon einige verbaut haben, verklebt und die Pedalerie meines Vignale auf ein "seriöses" Niveau analog zur ST Line gebracht.
Qualität der Artikel ist übrigens robust und hochwertig und unterstreichen so die ansonsten ja bereits schicke Optik dieses Modells. Bilder hängen an.
Viel Spaß!🙂
380 Antworten
Zitat:
@FF-Vig-2019 schrieb am 23. Juli 2019 um 22:14:44 Uhr:
Brauche für Ford Focus Artikel 273510325824 bei eBay.
Soll ein Steinschlag Schutz sein.
Und was schützt die Frontstoßstange?
Windschutzscheiben Ticket Halter. 1,37€ bei Amazon für 2 Stück.
Ich habe sowas in meinem Passat serienmäßig. Schade dass das keine Serienausstattung beim Focus ist. Kostet Ford in der Masse nur wenige Cent. Ich nutze das Teil öfter.
Zitat:
@FF-Vig-2019 schrieb am 23. Juli 2019 um 22:19:39 Uhr:
Windschutzscheiben Ticket Halter. 1,37€ bei Amazon für 2 Stück.
Ich habe sowas in meinem Passat serienmäßig. Schade dass das keine Serienausstattung beim Focus ist. Kostet Ford in der Masse nur wenige Cent. Ich nutze das Teil öfter.
Gibt es auch bei wish. Habe 1€ für 5 Stück bezahlt. 😁
Zitat:
Zitat:
Soll ein Steinschlag Schutz sein.Und was schützt die Frontstoßstange?
Noch nix ??will ich noch mit Steinschlagfolie transparent folieren lassen. Aber für meine 5 km zur Arbeit und zurück ist die nicht zwingend notwendig.
Ähnliche Themen
Zitat:
@FF-Vig-2019 schrieb am 23. Juli 2019 um 22:26:45 Uhr:
Zitat:
Und was schützt die Frontstoßstange?
Noch nix ??will ich noch mit Steinschlagfolie transparent folieren lassen. Aber für meine 5 km zur Arbeit und zurück ist die nicht zwingend notwendig.
5km? Und da fährst du mit dem Auto?? Schäm dich.
Zitat:
Soll ein Steinschlag Schutz sein.
Das Teil schützt allerdings nur den abgedeckten teil, oder wird auch der obere nicht abgedeckte teil der Haube und die scheibe ein Stückweit verschont von Steinen?
Zitat:
@CK3 schrieb am 22. Juli 2019 um 15:11:23 Uhr:
Zitat:
@cimenTo schrieb am 22. Juli 2019 um 15:10:51 Uhr:
Ist glaube ich wegen dem Lenkrad Problem untergegangen die Frage. Niemand die Matten drin bei sich? 🙂
Nur im Winter.
Sitzen wie angegossen.
Habe sie heute bekommen und reingemacht. Sahen zwar hier und da minimal "abgenutzt" aus an den Kanten bzw. Abrundungen obwohl sie neu waren, aber sitzen wie du meintest top. Sieht auch deutlich hochwertiger aus und gibt dem Innenraum bisschen mehr Qualität. Nun habe ich keine Fotos gemacht haha.. 😁
Danke 🙂
Ich bin mal gespannt, was der vollbepackt verbraucht und wie er sich so fährt.
Im Vergleich zum A3 ist er einfacher zu beladen, weil flacher und mehr Platz aufm Dach weil breiter...
Bringt der orig. Dachträger von Ford gegenüber einem Träger von Thule einen Vorteil? Ist er besonders flach oder so?
Moin, ich möchte mir auch noch Dachträger für meinen MK4 Turnier mit Panoramadach kaufen. Weiß jemand zufällig wie diese Sperre für das Panormadach aussehen soll? Laut Zubehör Liste soll eine dabei sein.
Beste Grüße
Vielleicht ist das nur ein Gummipuffer, der ausgehend vom Dachträger Druck auf das Panoramadach ausübt, wenn es versucht wird zu öffnen und damit nicht auffahren kann, ähnlich Einklemmschutz Seitenfenster.