Zubehör für meinen Liebling

VW Käfer 1200

Hi!!
Ich wollte mal fragen ob mir jemand einen Tipp geben kann wo ich günstig an Kleinteile komme.Ich bräuchte Innen Türgriffe und Fensterkurbeln aus Chrom, Tür innen verkleidung in schwarz und vorallem neue Sitze!!Und einen neuen Heizungsgriff!!Meine sind völlig hinüber!!Es ist ein Käfer von 1971, kann mir jemand sagen welche Sitze ich noch dort einbauen kann??Vielleicht finde ich dann was auf dem Schrottplatz!!Danke jetzt schonmal für eure Tipps!!!

21 Antworten

HI,

Also haste nen KV! Platte frontscheibe und keine Federbeine!! (keine Domlager im Kofferraum) 😉
Sieht schlecht aus!! Was hast du denn für eine Sitzaufnahme?? Sind das 2 T-Schienen auf dem Boden festgeschweißt oder ist auf der bodenplatte so eine dicke "Beule" nach oben wo die sitzschiene drauf liegt??
Mfg
JP

PS: Ich werd nachher mal ein Foto von einer T-Schienen-Sitz-Konsole machn! 😉

Ja mach mal ein Foto dann kann ich dir sagen ob es bei mir genau so aussieht!!

HI!
Hab jetzt mal Fotos gemacht!! Wenn du die schienen hast, kann ich dir die Sitze verkaufen!! Die Rückbank passt leider nicht!! Habe ich heute nochmal bei dem Mexi meiner Eltern ausprobiert!!
Kennst du das BJ von deinem??
Am besten auch noch die Motorgröße! 😉

So Bild 1....

Und noch mal Bild 2....
Mfg
JP

PS: Die Seitenverkleidung hätte ich fast vergessen!! Die habe ich auch noch!! Oder ist deine noch ok?