Zubehör für meinen Liebling

VW Käfer 1200

Hi!!
Ich wollte mal fragen ob mir jemand einen Tipp geben kann wo ich günstig an Kleinteile komme.Ich bräuchte Innen Türgriffe und Fensterkurbeln aus Chrom, Tür innen verkleidung in schwarz und vorallem neue Sitze!!Und einen neuen Heizungsgriff!!Meine sind völlig hinüber!!Es ist ein Käfer von 1971, kann mir jemand sagen welche Sitze ich noch dort einbauen kann??Vielleicht finde ich dann was auf dem Schrottplatz!!Danke jetzt schonmal für eure Tipps!!!

21 Antworten

probiers mal bei ebay da sollte man eigentlich immer was finden

Ich schätze das Hoffmann-Speedster auch sowas anbietet, oder?

Probier mal : http://www.csp-shop.de/.../shop_main.cgi?...

HI,

Was ist das denn für ein Käfer?? Habe nämlich noch die Originale Innenausstattung von nem 1302Cabrio! Da in meim 02er eh dann ne "sportlichere" Innenausstattung soll würde ich die abgeben! Der Zustand ist mehr oder weniger SUPER! Da das auto vielleicht jeden 2.Sommer bewegt wurde!! Und dann auch nur sehr wenig! 😉 Ich kann ja mal nen Foto machen!
Mfg
JP

Ähnliche Themen

Ja,wäre nett wenn du mal ein Foto reinstellst.Was willst du denn dafür haben???Passen die Sitze denn auch in eine Limousine??Wo kommst du denn her?

Fotos!!

HI,

Hab jetzt erstmal die Sitze und die Rückbank fotografiert!! Den Rest habe ich noch nicht unter der Plane hergeholt!!
Übrigens der Fleck der auf jedem Bild ist, ist auf der Linse!! Ist mir zuspät aufgefalln!!
Komme übrigens aus Hannover!! Was hast du denn für eine Limo?? In den 1200er Mexi meiner Eltern passt die Rückbank nicht rein!! Und da die Mexis und die 1303 ab 84 nicht mehr die T-Scheine haben passen die Sitze auch nicht mehr rein!
Mfg
JP!
PS: Ist alles nen bissel eingestaubt!! Ist aber schnell zu entfernen!! 🙂

HIer der 1. Sitz!! Welcher Fahrersitz ist und welcher Beifahrer ist kann ich nicht wirklich feststellen!!

HIer ist der 2. Sitz!!
Übrigens die RÜckbank-Lehne sieht genau so aus wie die Sitzfläche (vom zustand)

Da hab ich doch glatt den Sitz vergessen!!

Was sollen die denn kosten??Was für einen Käfer ich genau hab weiß ich garnicht so genau!! :-) Er ist auf jeden Fall deutscher!!Vielleicht ein 1300??!!Der Boden ist von einem Cabrio vielleicht hilft dir das weiter!Aber die sehen gut aus!!Ich hoffe du macht einen guten Preis und das die bei mir ins Auto passen!!

Gibt keine Antwort von Dir??Was willste dafür haben???

HI,

Sorry das ich nicht geantwortet habe, aber ich hatte nen Festplatten schaden!! Hab erst seit jetzt wieder die möglichkeit online zu gehen! 😉

Also ich weiß nicht wieviel man für so eine Innenausstattung nehmen kann!! Kenne nicht wirklich die Preise davon!!
Wieviel würdest du denn max. geben?? 🙂
Mfg
JP

Da ich ja leider den Versand noch bezahlne müsste oder die sachen abholen müsste, würde ich so 100€ sagen. Ich hoffe aber da sind keine Risse oder ähnliches drin!!Aber die Fotos sahen ja vielversprechend aus. Was sagst du??

Ach, hab was vergessen!!Weißt du denn ob die bei mir rein passen??Ich habe vorne so ein zwei Schienen System!Von welchem Baujahr sind die denn??(((( BITTE LASS SIE PASSEN)))) 🙂 Ich brauche dringend welche,sonst kann ich nicht fahren!! 🙁

Deine Antwort