Zubehör endlich online bei Kia
Hallo Ceed Gemeinde.
Für den neuen Ceed sind auf der Kia Seite endlich das Zubehör einsichtbar und bestellbar.
Viel Spaß,
20 Antworten
Ähnliche Angebote wie im Zubehörkatalog für das "nicht ganz so aktuelle" Modell.
Die Preise allerdings völlig überzogen - allein die Kofferraumschutzmatte für 53,86 € ist absoluter Nepp.
Habe im Sommer eine Universalschutzmatte bei Kaufland erworben, die voll ihren Zweck erfüllt und nicht mal 10% dessen gekostet hat, was Kia verlangt - ist natürlich kein Kia-Logo drauf.
Ich konnte das Gummimatten-Set und die Laderaumwanne mit einhandeln und bekomme alles On-Top. Unser Ceed sollte nächste Woche kommen. Wir warten sehnlichst auf den Anruf. Bestellung war 01.08.2018.
Ähnliche Themen
http://accessoires-kia.be/.../j7723ade00-im-ice-sun-screen-1.jpg
Wo kann man sich die Frontscheibenplane bestellen? Jemand ne Idee oder nen Tip wo man die bekommt?
Danke im Voraus 🙂
Zitat:
@Robbar schrieb am 3. November 2018 um 18:38:04 Uhr:
http://accessoires-kia.be/.../j7723ade00-im-ice-sun-screen-1.jpgWo kann man sich die Frontscheibenplane bestellen? Jemand ne Idee oder nen Tip wo man die bekommt?
Danke im Voraus 🙂
Hallo!
Eigtl beim Kia Händler oder selbst online. Sollte auch gehen. Wir haben Freitag Übergabe und auf den Eis-, bzw Sonnenschutz wollte ich dann auch nachfragen. Sollte sie einen da haben, werde ich den wohl mitnehmen. Ich kann gerne mal fragen.
Lieben Gruß
Hallo zusammen,
habe jetzt mal bei meinem Kia Händler angefragt zwecks der Plane. 68,70€ kostet diese.
Woanders im Netz finde ich die nicht günstiger.
Was nehmt ihr für eine Scheibenabdeckung für den Winter? Gibt es eine günstige alternative?
ich habe diese Kia- Wetterabdeckung noch von unserem Cee'd ED, mal sehen ob sie passt.....
Mal eine Frage in die Runde hat schon jemand die Originalen Gummifussmatten von Kia mit "Ceed" Schriftzug ?
Gruß
Frank
Da wir unseren erst Freitag abholen, wir aber die Gummimatten mit Laderaumwanne On-Top bekommen, kann ich so nix dazu sagen. Wir hatten sie aber in dem Probewagen. Und als Angler war dieses dann für mich ein Muss. Was ist denn deine eigtl Frage dazu?
Zitat:
@derCeed schrieb am 5. November 2018 um 19:44:23 Uhr:
ich habe diese Kia- Wetterabdeckung noch von unserem Cee'd ED, mal sehen ob sie passt.....
Mal eine Frage in die Runde hat schon jemand die Originalen Gummifussmatten von Kia mit "Ceed" Schriftzug ?Gruß
Frank
Ja sind bei mir vorhanden????
ist es normal das der Schriftzug "Ceed" so richtig herum ist ?
Man kann ihn nicht lesen wenn man die Tür aufmacht, bei den Velour Fußmatten ist das aber so, sieht irgendwie doof aus.