zu welchem preis kann ich meinen dicken verkaufen?
hallo liebe A6 fahrer,
werde mir wohl nen touareg zulegen und möchte meinen A6 verkaufen.
Fahre nen A6 Avant 3l TDI, handschaltung, Bj 2006 mit 96 tsd km laufleistung. Unfallfrei, S-Line interieur. tempomat, beheizbare sitze, multilenkrad, etc.
Bin mir jetzt unsicher in wieweit die extras wie zb standheizung den preis beeinflussen.
Im moment sind Winterreifen drauf, habe aber auch brandneue 19er BBS felgen mit dazugehörigen sommerreifen, ne dachbox und dachgepäckträger. da wollte ich wissen ob ich diese mit anbieten soll, oder eher separat verkaufen sollte.
habe bei mobile, praktisch gleiches fahrzeug (aber ohne ABT heckspoiler =) ) für 25 tsd EUR entdeckt, was ich aber bedenklich finde. habe für meinen damals 29 tsd bezahlt.
Inspektion war erst vor nem monat. AU und TÜV sollte man wohl unbedingt vorm verkauf machen?
Möchte meinen dicken bei schwacke noch nicht bewerten lassen weil ich noch nicht weiss wann ich es reinstellen will.
mfg
Beste Antwort im Thema
was wie? verkaufen? das geht ja gar nicht! warum? behalt ihn!😁
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von insyder19
ich kann erst verkaufen wenn ich nen touareg da hab, bzw weiss nächste freitag mehr.
Also ich versteh nicht richtig, sind denn NUR das (für mich unnötige) Schiebedach welches der 4F meines Bruders hat und die fehlende Automatik der Grund für den verkauf??? Kann ich mir schlecht vorstellen... 😕😕😰🙁
ICH würde den geilen 4F NIE gegen einen VW tauschen! Höchstens gegen einen Q5 oder Q7! Und das auch nur wenn ich Gelände befahren würde wegen der Bodenfreiheit! Ansonsten würde ich an deiner Stelle schön den 4F behalten aber ist ja deine Sache!
Und ich würde, wenn ich denn doch verkaufen wöllte NIE unter 23000 Euro gehen!
Gruss Daniel
Zitat:
ich kann erst verkaufen wenn ich nen touareg da hab, bzw weiss nächste freitag mehr.
Schade, da ist es schon vorbei...
Zitat:
Original geschrieben von New Sprinter Fan
Also ich versteh nicht richtig, sind denn NUR das (für mich unnötige) Schiebedach welches der 4F meines Bruders hat und die fehlende Automatik der Grund für den verkauf??? Kann ich mir schlecht vorstellen... 😕😕😰🙁Zitat:
Original geschrieben von insyder19
ICH würde den geilen 4F NIE gegen einen VW tauschen! Höchstens gegen einen Q5 oder Q7! Und das auch nur wenn ich Gelände befahren würde wegen der Bodenfreiheit! Ansonsten würde ich an deiner Stelle schön den 4F behalten aber ist ja deine Sache!
Und ich würde, wenn ich denn doch verkaufen wöllte NIE unter 23000 Euro gehen!Gruss Daniel
haste mal in nem touareg gesessen?
der Q7 kommt da nicht dran und ein Q5 ist überhaupt kein vergleich, alleine was platzangebot angeht. wenn ich den A6 fahre, dann ist hinter mir kaum platz, wie ist es dann im Q5? Q7 kostet gar mehr als ein touareg und touareg hat bessere austattung und ist kein auslaufmodell wie der Q7.
ich weiß aber was du meinst, den a6 sollte man garnicht verkaufen weil das ding noch locker 10 jahre fahren kann und ein supergeiles auto ist. aber ich will unbedingt automatik haben und mir mein traumauto zusammenstellen. den a6 hab ich damals gekauft weil er im vergleich zum a4 und bmw 3er mir besser gefallen hatte und ich auch nicht 75 tsd euro ausgeben konnte, was wohl der touareg kosten wird.
aber wenn wir soweit sind, dann sollten wir alle nen dacia fahren und das restliche geld langfristig anlegen.