ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Zu viele Umleitungen (Android/Chrome)

Zu viele Umleitungen (Android/Chrome)

Themenstarteram 22. Juni 2014 um 20:00

Hallo!

Ich benutze auf meinen Galaxy S4 den Chrome Browser in der aktuellsten Version 35.0.1916.141. Das folgende Problem trat aber auch schon mit der vorherigen Version auf.

Wenn ich www.motor-talk.de aufrufen möchte, bekomme ich die Meldung "Diese Webseite weist eine Weiterleitung auf." Die Seite wird nicht weiter geladen.

Der weitere Fehlertest:

"Die Webseite unter http://www.motor-tak.de hat zu viele Umleitungen erzeugt. Das Löschen Ihrer Cookies für diese Website oder das Zulassen von Drittanbieter-Cookies könnte das Problem beheben. Sollte dies nicht der Fall sein, liegt eventuell ein Serverkonfigurationsfehler und kein Problem mit Ihrem Gerät vor.

Fehlercode: ERR_TOO_MANY_REDIRECTS"

Cookies löschen hat nicht zum Erfolg geführt. Mit dem Standardbrowser vom S4 mit T-Mobile Branding (keine Ahnung, was das dann für einer ist) funktioniert's problemlos. Ich würde aber eigentlich gerne beim Chrome bleiben.

Hat jmd. eine Idee?

Viele Grüße

andy

Beste Antwort im Thema

Ihr müsst es doch an den aktuellen Online-Zahlen merken, dass viele User Euer Forum momentan nicht verwenden können.

Ich schaffe es einfach nicht, mit einigen mobilen Geräten und auch Windows-PCs Euer Forum und abonnierte Themen aufzurufen. Der Hinweis vom Browser, die Cookies zu löschen, bringt keine Besserung. Sorry, aber Euer Update ist mangelhaft.

125 weitere Antworten
Ähnliche Themen
125 Antworten

Also wird das Problem jetzt weiterhin ausgesessen? Nochmal zur Erinnerung: dieser Thread wurde Mitte 2014 gestartet! :eek:

Es wird grade aktiv an der Behebung des Problems gearbeitet.

Leider hatten wir ja einige Baustellen die wir jetzt nach und nach abarbeiten.

Ihr müsst es doch an den aktuellen Online-Zahlen merken, dass viele User Euer Forum momentan nicht verwenden können.

Ich schaffe es einfach nicht, mit einigen mobilen Geräten und auch Windows-PCs Euer Forum und abonnierte Themen aufzurufen. Der Hinweis vom Browser, die Cookies zu löschen, bringt keine Besserung. Sorry, aber Euer Update ist mangelhaft.

MT ist die einzige von mir genutzte Webseite, welche regelmäßig Maßnahmen wie Cache-Löschung oder Browser-Wechsel zur Lösung der eigenprogrammierten Unzulänglichkeiten empfiehlt. Vielleicht sollten die Verantwortlichen sich darüber mal ein paar Gedanken machen.

Ich habe das Gefühl, dass der MT-Unterbau einigermaßen in die Jahre gekommen und für die Programmierer nur bedingt wartbar ist. Möglicherweise wäre es ja ein Ansatz, den Ausbau neuer (und teilweise eher zweifelhafter) Funktionen zurück zu stellen und stattdessen erstmal konsequent ein neues, sauber durchdesigntes und dauerhaft tragfähiges Fundament zu schaffen.

Da ich selbst in der Software-Entwicklung tätig bin, weiß ich durchaus, dass das keinen Spaß macht und mit hohem Aufwand verbunden ist, von dem der Nutzer erstmal nichts sieht. Aber auf lange Sicht lohnt sich ein solcher Schritt auf jeden Fall.

Vielleicht liege ich aber auch mit meiner Einschätzung bezüglich des Zustands der MT-Software vollkommen falsch. Das wiederum wäre ein Armutszeugnis für die MT-Entwickler.

seit ein paar Tagen komme ich von meinem Desktop-Rechner auch nicht mehr auf die Seite wg. zu vieler Umleitungen. Das zu fixen kann doch nicht so schwierig sein, verbocken ging doch offenbar auch recht einfach.

Hallo @romeon

wir arbeiten seit gestern mit einem dedizierten Team an der Behebung des Problems.

 

Wir haben auch schon eine Lösungsrichtung.

Da wir mehrere Threads zu diesem Problem haben mache ich den hier mal zu.

Und hier geht es weiter.

 

Gruß Christoph

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Zu viele Umleitungen (Android/Chrome)